Zum Inhalt springen

Ktm team xca 1 Auf am freeride fully


Mylo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ein team xca 1 in einzelteilen bekommen für lau :klatsch:

Da ich aber schon ein xc bike habe, und gerne mit feeride/downhill starten will, wollte ich mal fragen obs sinnvoll ist auf das bike

freeride/downhill laufräder mit 28 er felgenbreite draufzubauen und eine rock schox revelation mit 150 mm federweg

Dämpfer sollte ja gleichbleiben da ja sonst das sattelrohr auf den dämpfer schlagen könnte oder so.......

Auf jeden fall wurde mir gesagt ich soll am dämpfer nix ändern .

Ist ein fox float

standardmässig war eine manitou mars elite gabel drauf glaub 80mm oder gar 100 weis ich jetz nicht genau

 

Lohnt sich das aus nem xc fully ein am "zu bauen" oder wrd mann da mehr unglücklich als glücklich ?

Irgendwo denk ich mir es is nicht umsonst ein xc fully ,ob dass dann kleinere freeride/ downhill & am fahrten auch ohne prob übersteht oder obs da besser wäre das geld für gabel ,lr satz , bremsen , herzunehmen und ein am oder freeride fully zu holen?

Das gelld hätt ich über ........ Bitte um hilfreiche tips

danke schon mal im voraus

 

Hier noch ein link zum bike

 

http://bikedaten.de/bikes/ktm/2002/team_xca.1/komplettbike/

Bearbeitet von Mylo
Link zugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein team xca 1 in einzelteilen bekommen für lau :klatsch:

 

Den >10 Jahre alten Schaukelstuhl hätte ich nicht mal genommen wenn mir jemand dafür was zahlt. ;)

 

Dein Projekt vergiss mal ganz schnell wieder, das passt von der Geometrie und Rahmenstabilität vorne und hinten nicht zusammen.

 

Häng dir den Rahmen an die Wand, bau einen Handtuchhalter daraus. Maximal würde ich das KTM mit Gebrauchtteilen zu einem komfortablen Semmel-hol-Radl mit Kotflügel und Licht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...