Zum Inhalt springen

Polar Sonic-Link Probleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

folgendes problem: beim sonic link erkennt das programm kein signal (sämtliche einstellungen vom mikrofon sind auf max. empfindlichkeit gestellt - mikrofon funktioniert außerhalb des polar-programms einwandfrei).

sind ähnliche probleme bekannt und wie kann man das problem lösen, bzw. ist ein spezielles mikrofon ratsam ( welches die hohen frequenzen besser erkennt)?

lg,mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, hätte gar nicht gewußt, daß das auch vom pulsmesser -> computer funktioniert.

meine auffassung von dem zeugs war bis jetzt, daß man einstellungen vom computer (unter zuhilfenahme eines sog. "lautsprechers") auf die uhr überträgt.

 

wäre aber fest postiv überrascht, wenns auch in der gegenrichtung hinhaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

ähm, hätte gar nicht gewußt, daß das auch vom pulsmesser -> computer funktioniert.

meine auffassung von dem zeugs war bis jetzt, daß man einstellungen vom computer (unter zuhilfenahme eines sog. "lautsprechers") auf die uhr überträgt.

 

wäre aber fest postiv überrascht, wenns auch in der gegenrichtung hinhaut!

in der theorie sollt es auch in richtung computer funktionieren. es gibt ja ein paar modelle, die kein ir-link haben.

 

@mex solltest du so einen haben, ist leider mein oberer post keine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe problem, bei meinem pc war alles korrekt eingestellt, da micro hat normal funktioniert, nur bei übertragen war der pegel zu niedrig;

 

ich habe eine on-board sounkarte und deswegen gehts glaub ich nicht, hab mir eine 0815 soundkarte dazugesteckt, und dann geht die übertragung ohne probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass es an der Soundkarte On-Board liegt. Ich mache es mit dem orig. Mikro vom Laptop und es funzt auch. Hängt davon ab wie du die Uhr zum Mikro hälst. Ich lege sie mit dem Rücken auf das Mikro und es funktioniert einwandfrei, wenn ich sie normal, dh mit dem Display zum Mikro halte, geht nix.

Also - verschieden Positionen probieren!

 

lg CoC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt definitiv an der on-board karte,... hab bei uns in da firma

mit verschiedensten pc´s probiert, und 2 edv techniker haben auch herrumprobiert.....

 

mit ne 0815 soundkarte (die du aus irgeneinem schrott pc herrausreißen kannst) geht´s !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...