Zum Inhalt springen

gyrotwister


Empfohlene Beiträge

Hy!

http://www.gyrotwister.de

Wollt mir jetzt mal eins dieser Dinger bestellen. Hab den auch bei einem Freund von mir getestet. Geht echt toll, man merkt den Trainingseffekt. Aber am nächsten Tag hat mir dann doch das Handgelenk ziemlich weh getan.

Ich weiß nicht ob ich mir einen kaufen soll, darum jetzt meine Fragen:

Bringt das Ding wirklich was? Ist es schädlich für die Handgelenke? Kann man sich damit was kaputt machen?

 

THX MIKE :du: :U:

 

der link zu dem ding:

Gyrotwister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch dass dieses ding für uns biker nicht so interessant ist. würde ich aber auch gerne mal testen.

obwohl wenn man wirklich lange am bike fährt dann kanns schon sein dass einem am nächsten tag das handgelenk wehtud - so wars bei mir. ich bin mit freunden ne lange tour gefahren und hab mir von einem anderen freund sein bike ausgeliehen (meins war hin). dieser freund hat ca. 100kg und eine dementsprechend hart abgestimmte gabel - desshalb tad mir das handgelenk weh.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich trainiere schon recht lange mit den Gyrotwister und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Angst, dass mann sich die Gelenke ruiniert besteht nicht. Klar am Trainingsanfang tut alles weh, aber das geht mit der Zeit vorbei. Euch werden bei längeren Abfahrten die Hände nicht mehr so schmerzen.

 

Die ideallste Lösung sind 2 Gyrotwister gleichzeitig je einen links und rechts. Ist dann gleichzeitig eine richtige Konzentrationsübung

 

@Marco & Bike

 

Das Gerät wurde unteranderem auch eigens für Biker entwickelt.

 

see you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...