Zum Inhalt springen

Wert eines Litespeed Ocoee Titanium?!


kasperl78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs..

 

Was ist ein Kultbike Litespeed Ocoee Titanium wert? Grösse L,

 

komplette XTR Austattung alles leicht gebaut...

Easton Carbon Lenker, Titan Sattelstütze usw

LRS ist ebenfalls ein Leichtgewicht genau muss ich erst nachschauen...

Bomber Gabel von Marzochi

 

das Rad wurde letztes Jahr komplett serviciert, neue Kette, neue Kassette, Gabel neu serviciert...

Radl lauft perfekt hat einpaar leichte Kratzer aber nix wildes

 

was ist so ein Kultbike noch wert.... Hab in nem deutschen Forum mal eine Anzeige von 2000,- gesehen. .. Realistisch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EUR 382 für den Rahmen.

 

 

 

Nein im Ernst, bei einem 15 Jahre alten Rad musst Du einen Liebhaber finden, der genau das sucht, was Du verkaufst. Aber wenn Du keinen Stress hast, nimm dir halt Zeit.

 

Habe gerade ein 15 Jahre altes Look Rennrad für 800,-- Euro über Willhaben verkauft, guter Preis einerseits, andererseits wieder sicher zu wenig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj 98 muss aber nachschauen ob ich noch die Rechnung finde..

ATS knapp 80.000,- warens damals...

 

Zustand sehr gut bis auf einpaar kleine oberflächliche Kratzerl...

 

rad war vor 200km beim grossen Service

kette u kassette Neu, Reifen vorne u hinten neu inkl schlauch...

seile alle eingestellt tlw neue verlegt...

 

wie anfangs gesagt komplette XTR, Carbonlenker usw..ein Tip Top Klassiker...ist ebenfalls wie Neu!!

 

fotos kann ich am Abend machen ...dann gibts auch genaue Bezeichnung der Felgen usw..

 

Nein hat keine Scheibenbremsenaufnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Einschätzung nach ist für das Bike ein Liebhaberpreis erzielbar, wenn wirklich wer sowas suchst.

 

Das Bike ist über 10 Jahre alt (ok, Titan, bla, bla.....), hat daher wahrscheinlich eine überhohlte Geometrie, keine Scheibenbremsaufnahmen....daher wirklich nur was für Vintage- und/oder Titan-Liebhaber, und nix für ein aktuelles Aufbauprojekt.

 

Auf eine breite Aufmerksamkeit darfst du da eher nicht hoffen, und meiner Einschätzung nach, wirst du´s mit großer Wahrscheinlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

800,- und du bist dabei!

 

schau die gschicht is a so....

die murken is alt. daran führt kein weg vorbei.

es gibt heute viel an rahmen die besser sind obwohls ned aus titan san und deswegen viel weniger kosten.

die geo is wahrscheinlich auch nimmer die aktuellste....

 

entweder du schreibst die möhre mit 800 eier an und hast bald a kohle mit derst was machen kannst oder

du verlangst dafür 2000 eucken und wartst no drei jahr auf an depperten bisd die murken dann erst um 800 weggibst.

 

ich weiss das tut tief drinnen ziemlich weh.

hab ja selber zwei solche dinosaurier, die damals je einen kleinwagen kosteten und heut....?

aber sie stehn in an eck wos mi ned stören und marie brauch i derweil aa kane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...