Zum Inhalt springen

Schaltauge Focus Mares AX 1.0 2011


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaltaugen aller Art hat beispielsweise der Bikestore http://www.bikestore.cc/index.php/cPath/518_467_619

 

Wenn keine Nummer eingestantzt ist wirds am einfachsten sein, wenn du das Alte mit zu einem Händler nimmst. Es sieht nicht wie irgend ein spezielles Teil aus, darum sollte es für einen Händler kein großes Problem sein, so ein Teil zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Basis meiner Unwissenheit hätte ich vermutet, dass ein Händler, der Focus im Programm hat, in der Lage sein müsste, ein passendes Schaltauge zu besorgen? Oder lieg ich hier falsch?

 

Da es tonnenweise Schaltaugen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es irgendwo zufällig auf Lager ist. Bestellen wirst du´s sowieso auf die eine oder andere Weise müssen, und nachdems hier ja nicht um 100e Euro geht, könnt ma auch dem Fachhändler mal a Gschäft zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...