Zum Inhalt springen

pedal


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.wtb.com/products_pedals.html

 

untn die Momentum Pedals

 

möcht ma so pedale kaufen mit einer seite bärentatze andere spd.und da ich die Shimano PD-M324,niergends finden kann,bleibn die als eizige alternative

 

wtb scheint ja a gute firma zu sein,aber die shimano wiegen fast das doppelte,also kann ich mir nicht vorstellen dass die wtb's wirklich stabil sind.

und die wtb's sind eigentlich CC pedale,aba möcht sie schon härter ran nehmen als a bissi CC,überlebn die das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Bärentatzen-Clickies von Shimano nicht die DH-Pedale? Weil dann is schon klar das schwerer sind - oder gibts da noch andere?!

 

Zum Thema Stabilität: Ich hab Clickies von Cytech (nicht lachen - muss eben sparen) und die haben auch schon Downhills auf einer echten DH-Strecke überlebt! Und die waren echt billig, weil ich mir dachte nach einem Jahr tausch ichs gegen bessere aus. Aber sie funktionieren immer noch einwandfrei und ich bin eigentlich zufrieden damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...