Zum Inhalt springen

Rennradverleih auf Kreta


mahatma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Gerade von einem einwöchigen Kretaurlaub zurück.

Nur Helm, Pedale und Radklamotten mitgenommen. Plan war, sich vor Ort mit einem Leih-Rennrad einzudecken.

Also Rennradverleih rund um Heraklion gesucht, vergebens.

Lediglich ein Treckingrad ließ sich bei Olympicbikes in Rethymon auftreiben. Lieferung erfolgte immerhin noch am selben Abend nach Ammoudara (bei Heraklion).

Mit Abstechern zur Nida Ebene (knapp 1400 m) und dem Shinakas Observatorium (auf ca. 1750 m) kann erfolgreich der Hitze entronnen und ordentlich hm gesammelt werden.

Für letztere Destination war MTB Schaltung sogar sehr hilfreich.

Straßenzustand mit 100% Asphalt zwischen sehr gut und recht gut.

Rennradmäßig m.E. immer noch eine Entwicklungsinsel, dieses Kreta.

Gruß an die Community

Leopold1966

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Leopold1966 Olympic Bike (einfach mal Googlen) hat nun auch nagelneue SCOTT Sports Rennräder im Angebot. Habe 14 Tage ein tolles Rennrad bekommen, obwohl meine Unterkunft östlich von Heraklion war. Sie liefern Rennräder, Mountainbikes und Zubehör bei jeder Unterkunft auf ganz Kreta an.

Sogar an schwer zu erreichende Villen! Ich war immer auf Kreta mit dem MTB unterwegs, aber fahre im Frühling 2017 wieder dort hin, weil Rennrad-fahren auf Kreta richtig Spaß gemacht hat. Kann Ich jeden nur Empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...