Zum Inhalt springen

Graz - MTB - NightDoRu 25.10.12


schubi848
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem Bernd feiertagsbedingt nix ausschreibt, erlaube ich mir, dieses für den 25. Okt. zu tun:

 

Treffpunkt: Restaurant Rudolf, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem/jeder Teilnehmenden Spaß macht, und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Gerd - schubi848 - in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ev. ein Fahrradschloss.

 

Wer ist dabei?

LiGru Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, leider habe ich einen termin übersehen, hatte wohl nur mehr die trails vor augen ...

ein lieber arbeitskollege hat seine 60er feier von letzter woche auf heute verschoben, das hab ich versäumt.

viel spaß wünsch ich euch.

vielleicht sieht man sich am sonntag auf einen snowride :D

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine lässige Herbst-Nachtausfahrt mit einigen zügig gefahrenen Passagen, vielen bunten Blättern und recht hoher Feuchtigkeit in der Luft und am Boden. Die nagelneuen Pneus von Huberts und Gerolds Radeln haben ihre Bewährungsprobe klaglos bestanden, während die beiden Lenker noch die Strapazen vom Montagsspinning spüren durften. Mein G'wand und der Rucksack musste hingegen unter massivem Klettenbefall leiden. Kurz zur Statistik: 750 hm, 7 Up-, 9 Downhills, Temperatur 6-8°C.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab ein ganz herzliches Dankeschön an Gerd!

Der Hubert und meiner Wenichkeit viele neue noch für uns Jungfräuliche Pfade aufgetan hat!

Wie Gerd auch schon erwähnt sitzt uns das Montag Spinning noch verhärtet in den Oberschenkel'n "Danke Martin"

Gerd perfektes Guiden immer wieder gerne,aber das nächste mal wird wieder eingekehrt!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sieht man sich am sonntag auf einen snowride :D

LG Soti

 

heute war es doch soweit, nachdem ich überraschend früh aus dem büro gekommen bin.

also wer auf tiefe temperaturen, tiefe böden, a bisserl schnee und a bisserl mehr gatsch steht, findet gute bedingungen vor :D

bin die abfahrtsroute vom vorletzten DO, wo mir zwischendurch die konzentration abhanden kam, diesmal sehr gut runtergekommen.

 

20121029_162704.jpg20121029_163342.jpg20121029_163513.jpg20121029_163548.jpg20121029_164847.jpg20121029_164905.jpg20121029_165844.jpg20121029_172154.jpg

20121029_162711.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...