Zum Inhalt springen

Frühling in Istrien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen wunderschönen guten Tag aus Istrien!

 

Die Sonne scheint, es blüht bereits alles, Temperaturen in den letzten Tagen um die 24°.

 

Ich vermittle hier schöne Apartments und stelle auf Wunsch auch die schönsten Bikerouten zusammen. Präzises Kartenmaterial mit Höhenangabe und dgl. ist vorhanden.

 

Hier gibt es im freien Gelände noch keine Verbote!!!

 

In der Zwischenzeit gibt es auch eine sehr gute Bikerklinik in Labin, der mann kennt sich aus.

 

Also, was hält Euch noch?

 

Schaut mal unverbindlich auf meine Homepage, unter:

http://www.istrien.or.at

 

Da ich selbst hier wohne, bin ich für meine Gäste jederzeit für Fragen und Wünsche vor Ort erreichbar.

 

In diesem Sinne, würde es mich freuen, wenn ich Euch hier persönlich begrüßen dürfte.

 

Mit lieben, sonnigen Grüßen

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt aber vorsichtig sein - Werbethreads sind net grad beliebt.

 

 

Wollte niemanden damit auf die Füsse treten, aber ich denke, dass es doch für diese Sportler interessant ist, zu wissen, wie und wo man noch toll Biken kann und auch noch ein tolles Service hat.

 

Nichts für ungut!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Du mußt aber vorsichtig sein - Werbethreads sind net grad beliebt.

Die Mod's sind da recht rigoros..... :s:

 

an werbung ist ja eigentlich nichts schlechtes, solange es nicht aufdringlich ist und hier sit das wohl kaum der fall :)

 

so werbung fördert ja auch wirtschaft :D und auch die community. somit wär vielleicht eine "advertise-zone" in form eines eigenen forum's dafür nicht unangebracht :)

 

ist doch super, dass es diesen biketourismus gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...