Zum Inhalt springen

Bin neu hier


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich bin neu hier im Forum und deshalb wollte ich mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Blitzwilli. Ich wohne im Bregenzerwald und von Beruf bin ich Schüler an der Handelsakademie. Ich bin jetzt im zweiten Jahr.

 

Ansonsten tu ich gerne biken, skifahren und mich mit dem PC beschäftigen.

Letztes Jahr hab ich mir ein neues Bike zugelegt: Das Scott Comp Racing 2003. Bin ganz zufrieden mit dem Teil.

 

Let's bike!

 

 

:p

 

schöne Grüße

 

Blitzwilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

...i bin im Rhital dahoam

abr ab und zua fahre bis uf´s Bödele - abr bis i da Wald han i´s no net g´schafft. Vo wo kuscht? wo fahrscht mit dim lässiga Rädle umanand?

 

Übersetzung ins Teitsche bitte.... :D :D

 

 

 

 

Ad thema:

Auch von mir: Willkommen im BikeBoard! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf DICH und DAS hab ich gewartet :D

 

aber ok, ich übersetz es dir:

 

Guten Tag, Sie!

 

...Ich habe meinen Wohnsitz im schönen Rheintal, das direkt an der Schweiz angrenzt. Da es nicht allzuweit von ihrem angegebenen Wohnort "Bregenzerwald" entfernt ist, wage ich zu schreiben, dass ich manchesmal eine Radtour an ihre Ortsgrenze mache. Allerdings hat es mir Kraft und Kondition noch nicht erlaubt, die Tour bis in ihre Heimat weiterzuführen. Da der Bregenzerwald eine "Region" ist, und ich einige Ortschaften kenne, wäre es sehr nett, wenn sie eine genauere Wohnortsangabe machen würden.

Nachdem sie ihren Radtyp angegeben haben, wollte ich wissen, was sie damit schon für Radtouren gemacht haben und wo sie sie schon hinführten.

 

 

 

:D :D :D :D

 

ich hoffe das passt jetzt für dich Matthias

 

lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

auf DICH und DAS hab ich gewartet :D

 

aber ok, ich übersetz es dir:

 

Guten Tag, Sie!