Zum Inhalt springen

Bin neu hier


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich bin neu hier im Forum und deshalb wollte ich mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Blitzwilli. Ich wohne im Bregenzerwald und von Beruf bin ich Schüler an der Handelsakademie. Ich bin jetzt im zweiten Jahr.

 

Ansonsten tu ich gerne biken, skifahren und mich mit dem PC beschäftigen.

Letztes Jahr hab ich mir ein neues Bike zugelegt: Das Scott Comp Racing 2003. Bin ganz zufrieden mit dem Teil.

 

Let's bike!

 

 

:p

 

schöne Grüße

 

Blitzwilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

...i bin im Rhital dahoam

abr ab und zua fahre bis uf´s Bödele - abr bis i da Wald han i´s no net g´schafft. Vo wo kuscht? wo fahrscht mit dim lässiga Rädle umanand?

 

Übersetzung ins Teitsche bitte.... :D :D

 

 

 

 

Ad thema:

Auch von mir: Willkommen im BikeBoard! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf DICH und DAS hab ich gewartet :D

 

aber ok, ich übersetz es dir:

 

Guten Tag, Sie!

 

...Ich habe meinen Wohnsitz im schönen Rheintal, das direkt an der Schweiz angrenzt. Da es nicht allzuweit von ihrem angegebenen Wohnort "Bregenzerwald" entfernt ist, wage ich zu schreiben, dass ich manchesmal eine Radtour an ihre Ortsgrenze mache. Allerdings hat es mir Kraft und Kondition noch nicht erlaubt, die Tour bis in ihre Heimat weiterzuführen. Da der Bregenzerwald eine "Region" ist, und ich einige Ortschaften kenne, wäre es sehr nett, wenn sie eine genauere Wohnortsangabe machen würden.

Nachdem sie ihren Radtyp angegeben haben, wollte ich wissen, was sie damit schon für Radtouren gemacht haben und wo sie sie schon hinführten.

 

 

 

:D :D :D :D

 

ich hoffe das passt jetzt für dich Matthias

 

lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

auf DICH und DAS hab ich gewartet :D

 

aber ok, ich übersetz es dir:

 

Guten Tag, Sie!

 

...Ich habe meinen Wohnsitz im schönen Rheintal, das direkt an der Schweiz angrenzt. Da es nicht allzuweit von ihrem angegebenen Wohnort "Bregenzerwald" entfernt ist, wage ich zu schreiben, dass ich manchesmal eine Radtour an ihre Ortsgrenze mache. Allerdings hat es mir Kraft und Kondition noch nicht erlaubt, die Tour bis in ihre Heimat weiterzuführen. Da der Bregenzerwald eine "Region" ist, und ich einige Ortschaften kenne, wäre es sehr nett, wenn sie eine genauere Wohnortsangabe machen würden.

Nachdem sie ihren Radtyp angegeben haben, wollte ich wissen, was sie damit schon für Radtouren gemacht haben und wo sie sie schon hinführten.

 

 

 

:D :D :D :D

 

ich hoffe das passt jetzt für dich Matthias

 

lg

Petra

 

Ja danke, paßt. Jetzt versteht es auch der Rest Österreichs! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von marcone

also meine quasi stiefmutter aus gmünd in oberkärnten pflegt zu kleinen kindern immer zu sagen:

 

"tuats mea rean, brauchts weniga soachn"

 

wer will übersetzen?

 

 

...also nachdem es das gleiche soachn ist wie bei meiner Wetterfrage...

 

dann macht Pampers bald Verlust :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

...und dann kommt ihr alle 1 Woche in die Sprachferien über´n Arlberg - oder wie hast dir das gedacht Matthias?

Ja, aber nur um die "Sprache der Berge" zu lernen, um reichlich Höhenmeter zu erleben und.................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.............um den Rheintaler Wein zu verkosten....:D:D :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...