Zum Inhalt springen

gemütliche Ausfahrt! Wien, NÖ


Supernova
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salut!

 

Ich staune wie's hier so abgeht (bin neu hier!)! Ich suche Jemanden bzw eine Gruppe die regelmäßig mit ihrem Bike ausfahren! Würde mich freuen, nebenbei noch etwas über Technik usw. zu erfahren!

Ich suche Leute für Ausfahrten aus der Gegend von Krems (MO bis MI/DO) oder Wien (DO bis SO)!

 

ABER (um alles klar zu stellen!): ich bin Anfänger und mit meiner Kondition schaut's nicht gut aus!

 

ciao

Supernova

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfahrten gibts wie Sand am Meer - ein fixe Runde eher selten, außer die Dientag Nightrides der 2RC.

 

Selber mal eine Ausfahrt eintragen oder sich bei einer anschließen - halt schauen, wer dabei ist !!! Wenn mein Name dabei steht, gehts eher gemütlicher zu :D - bei Race-Driver, NoPain, Birki oder jürgen.h würde ich vorsichtig sein - bei cw0110, biker753 oder Loco die Schutzausrüstung nicht vergessen (Protektoren und so) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...