Zum Inhalt springen

Adal speicht ein - kann das Gut gehen


 Teilen

Was wird das  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wird das

    • Rufts schon mal die Rettung - entweder beim Einspeichen oder bei der ersten Ausfahrt erwischts Ihn sicher
      10
    • Des Vorderradl wird voll Giro tauglich
      6
    • Mit dem Radl würd ich gern meinen Erzfeind die Alpen runterschicken
      13
    • Ist Dir fad?
      12


Empfohlene Beiträge

Nein, das ist ein Langzeitprojekt, Vorgestern hab ichs alte Laufradl zerlegt (nachdem sogar der Kosty bei der Nabe aufgegeben hat), eine neue Nabe hab ich mir schon vor Monaten zugelegt, vielleicht fang ich heut Abend an.

 

Vor 9:00 am Abend geht sowieso nie, sonst "unterstützt" mich mein Junior (versucht die Nippel zu schlucken oder in der Wohnung zu verteilen, prüft wie weit eine Speiche in Ohr oder Nase geht ... Baby halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

sonst "unterstützt" mich mein Junior (versucht die Nippel zu schlucken oder in der Wohnung zu verteilen, prüft wie weit eine Speiche in Ohr oder Nase geht ... Baby halt)

ganz der Papa halt.... :D

 

Aber wennst jetzt noch nicht fertig bist, hat er ja erst heut den ganzen Tag Zeit, Deine Laudfradln aufzuessen.... :D Wie ist das Radl also geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

ganz der Papa halt.... :D

 

Aber wennst jetzt noch nicht fertig bist, hat er ja erst heut den ganzen Tag Zeit, Deine Laudfradln aufzuessen.... :D Wie ist das Radl also geworden?

 

Noch nicht begonnen ... Das dauert sicher noch Wochen ... Hab jetzt einmal die Einzelteile vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

bist scho fertig mit einzelteile anschauen?

na, tschuldigung....i wollt ned drängen. lass da nur zeit!

heast soulinger, tua net stressen!

 

da adal geht des mehr wissenschaftlich an, und grundlagenforschung braucht ihr zeit. vielleicht erfindet er was dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...