Zum Inhalt springen

Wirklich??? Wo?? Wie schaut das aus??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Zeile hat mir ein Kunde heute in einem Mail geschrieben:

-------------

Zitatanfang:

...das dachte ich mir fast... aber trotzdem - da IST Leben jenseits von Ergometer, Mountainbiken, Radln.....glauben Sie´s mir

: -))

 

 

Zitatende

-------

 

 

und ich frage mich... glaubt ihr das? Und wenn, wie schaut dieses Leben aus? Grün? Blau? Ostereierförmig?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir einen feldversuch starten?

 

ich seh schon den kinotrailer vor mir....

 

Das BB auf der such nach der verlorenen Dimension!

Begleiten sie uns auf der spannenden suche nach der AntiBikeDimension!

Unter der führung des legenderen Sörs, versucht eine Gemeinschaft, die sich BB nennt, die ABD zu finden!

 

Sör der sowohl die hauptrolle als auch regie als auch das drehbuchschrieb, hat bei diesem film ein meisterwerk geschaffen das seines gleichen sucht! Noch nie dagewesene spannung! unglaublich Bike stunts! Übermenschliche Baum-ausreißer-kräfte!

Sehen sie dies und noch viel mehr in

Das BB auf der such nach der verlorenen Dimension!

 

 

 

:cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eh immer nur an "Lex Orbis Terrarum" geglaubt,

und bin nach wie vor der Meinung die Erde ist eine Scheibe und hab immer Angst den Rand der Welt mit den Bike zu erwischen und runter zu droppen ins Nichts. :f: :D

zur Hölle mit den "heliozentrischen Weltbild" :D ... so lebts sichs viel spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, es ist wahrscheinlich einfacher als es ausschaut.

 

Fuxls Feldversuch hat schon sehr viel Sex, aber wahrscheinlich ist die Außenwelt so klein, dass sie praktisch in einem Schließfach existieren kann.... Oder noch kleiner und sie kann nur in der komprimierten Luft der Reifen sein? Blos was ist bei einem Patschen? Werden dann Millionen und Abermillionen quasi-intelligente Lebewesen vernichtet? Ein Genoziod sondergleichen, der sich stark an die veliozentrische Sicht der inneren Weisheiten anlehnt.

 

Wahrscheinlich kann man das Ganze aber nur mit empirischen Versuchen herangehen. So würde ich einen vergleichsweisen robusten Velioceraptor satteln und vorstoßen in diese Dimension "Außenwelt", angeblich gibt es dort auch sogenannte "alternierende" Fortbewegungsmittel als 2rädriges, so hörte ich, dass gewisse Ewiggestrige immer noch die Beine benutzen, um sich in schaukelnden, langsam trottende Schwingungen zu versetzten und dadurch kontonuierliche Ortswechsel erreichen.

 

Da diese Parallelwelt aber auch irgendwo örtlich angesiedelt sein muss und wir sie bisher offenbar noch nicht entgültig entdeckt haben - wird sie vielleicht genau gegenüber der Sonne sein, da können wir sie latürnich nicht sehen, weil ja die Sonne dazwischen ist. Oder wie gesagt einfach in einem Schließfach.

 

Versuchsweise habe ich einige Laden in meinem Schreibtisch aufgezogen, aber nichts intelligentes Lebendes entdeckt, insofern man alte Schneuzfetzen, halbgegessene Hamburger und ein gebrauchter Gummi nicht dazu zählen will. Aber ich suche weiter!

 

Le Sör

 

(unerschrocken wie Sumpfgas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Also ich hab eh immer nur an "Lex Orbis Terrarum" geglaubt,

und bin nach wie vor der Meinung die Erde ist eine Scheibe und hab immer Angst den Rand der Welt mit den Bike zu erwischen und runter zu droppen ins Nichts. :f: :D

zur Hölle mit den "heliozentrischen Weltbild" :D ... so lebts sichs viel spannender.

 

brauchst ka angst haben, denn am rand der scheibe befindet sich das dickmeer. wasser so dick, dass schiffe darin steckenbleiben. sonst würden ja die meere auslaufen.

ich weiss das, ich war schon dort.

 

aber offensichtlich muss es ein paralleluniversum geben.... eine zweite scheibe also. hmmm.....das gibt mir zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...