Zum Inhalt springen

Karre anmelden (nimmer möglich?)


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern hat mein Versicherungsmensch die Unterlagen für die beiden Autos abgeholt (altes + "neues" auf Wechselkennzeichen).

Wie er mir überschlagsmäßig angedeutet hat was mich das anmelden kosten wird, ist mir gleich mal das Gesicht eingeschlafen (und ich hab mich geärgert, daß ichs nicht gleich selber mache).

 

Nun will meine Mutter unbedingt a EU-Kennzeichen und hat heute auf der BH angerufen. Hat die Auskunft bekommen, daß man selber gar nicht mehr anmelden kann.? :confused:

Heißt das somit, daß man jetzt auch die Versicherungen zusätzlich zu sponsern hat (so wie die Fahrschulen, nachdem es privat nimmer gibt?).? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he hast ein neues Auto :) :p , super!

 

Hast ja gsagt, dass du beim Bremsen schon aufn Asphalt gestreift hast, weil der Alte schon so durchgerostet war.

 

Versicherung, naja, anmelden, ummelden.

Ich habs nie anders gemacht als mit meinen Versicherer.(Termin mit ihm ausgemacht und schon wars erledigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zulassungstellen sind vor ca. 1 jahr geschlossen worden, bzw. den versicherungen übergeben worden. Seitdem erledigen die versicherungen das an - und ab- melden von fahrzeugen.

 

Es sollte in jedem bezirk eine versicherungstelle geben die auch als zulassungstelle fungiert.

 

Am besten ins telefonbuch schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...