Zum Inhalt springen

Computerisierte Nähmaschine (mieten)


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

möchte mir nen Namen in Kleidungsstücke nähen (wie aufm Benutzerbild ersichtlich).

Nachdem das aber pro Buchstaben berechnet wird, macht das wenig Sinn und ich wäre interessiert, ob wer eine Ahnung hat:

gibt es im Raum Wien einen Verleih oder ein "Nähstudio", wo man sich so ein Teil (also eine Nähmaschine, die Buchstaben nähen kann) mieten kann.

Hab nicht mal eine Ahnung, welche Hersteller es gibt.

 

lg

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einen Hand-stick-kurs, dann sparst da des Ausleihen, ... :)

und dann kannst was bei mir auch auf meine Dress nähen, gell :) :p

 

meinst du die

Plattstickerei: Geeignet für Bilder, Embleme und Schrift. Auch Farbverläufe + Schattierungen sind möglich.

oder

Schnurstickerei: Diese Handstickerei ist für Schriften und Ornamente geeignet.

oder

Tambourstickerei: Besonders aufwendige Stickart. Geeignet für Schriften.

oder

Goldboullionstickerei: Handstickerei für Schriften. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was hilft dir eine Nähmaschine, wenn du damit nicht umgehen kannst. Oder glaubst du etwa, dass das eine 08/15-Aufgabe ist, sowas einzunähen? Ich hab' bei einer Fa. in Graz selbst sowas einnähen lassen und schaute a bissl zu. Das waren gelernte Näherinnen und die plagten sich ordentlich. 100x drehen, wenden, absetzen, neu anfangen....

 

Wünsche viel Spaß........ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als gelernte Damenschneiderin :look:

 

kenn natürlich dieses Teil - meine Freundin hat so eine - und es ist für einen Laien sicher schwer einfach hinsetzen und reinsticken.

Es ist so, dass diese Maschine versch. Diskette hat, mit vorgegebenen Schriftarten, man kann dann einfach den Namen eintippen und schon steppt sie los........

 

ich habe ein kleines Logo am pc entworfen - mit einem softwareprogramm dieser Nähmaschine bearbeitet und dann raufgestickt

 

Petra

 

...äh, sind 700km noch im Umkreis Wien :f: ???

alexpe t-shirt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also herleichen wird so a maschin niemand.

ned weils vor leichen angst ham, sondern weil des is jo ka bröselmühl. da brauchst schoi vorkenntnisse und die dementsprechende einschulung.

und solange du nicht wilhelm chrysostomus oberkirchleitgstettner heisst wirds scho zum derzahlen sein, nehm ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...