Zum Inhalt springen

hurraaaa - großvati, es hat geschneit!!!!!


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a so a schaaß, a soo a elendicha! :mad:

 

gestern hats den ganzen tag und fast die ganze nacht geschneit, mein garten war heute morgen wieder mit 5 cm schnee bedeckt, die bergen sind tief verschneit, ich hatte tief winterliche bedingungen beim autofahren.

 

wos is do los? härt des heuer garnyx auf??

 

am sonntag war ich schon mit kurz/kurz bei max. 29 grad unterwegs und jetzt bringen wir es gerade mal auf 4 grad.

 

wer hat da sein tellerchen nicht zusammengegessen? :mad:

 

i wüü nimma schneeschaufln!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

...also ich bin ja garnicht mal so arg beleidigt - ich tu nämlich soooooooooo gern snowboarden :D :D :D

 

i a normalerweise,nur hab i ma

dacht wenn i aus mallorca zruckbin kann i da wenigsten drausen

scho a bissl biken,aber nein,voll zum :k:

noch dazu verweigert seit gestern abend mein dämlicher DAUM seinen

dienst und will nicht mehr getreten werden :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

wer hat da sein tellerchen nicht zusammengegessen? :mad:

 

Ja, bei uns regnets auch seit Tagen. Die Landwirte san froh, weil's eh sonst keinen Regen übers Jahr bekommen und der Grundwasserspiegel von Jahr zu Jahr bei uns sinkt. :(

 

Aber zu deinem obigen Zitat:

Original geschrieben von Baumi

und heute regnets und ich muss hackeln ....

 

nur weil der DH nicht brav aufgegessen hat am Sonntag

 

:D :D

 

Ich glaube, das trifft es auf den Punkt....:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Auf die Berg stört mi der Schnee eh net... da könnens ihn eh gern haben... aber da herunten in der Ebene brauch ich ihn wirkli net mehr!!

Sei vorsichtig, dass du nicht mit einigen Bergbewohnern im Board Problem kriegst....

 

Aber mir wäre da herunten auch Schnee lieber als Regen, dann kann man wenigstens trainieren, aber nur bei Regen ist es nix guat. Da bist gleich waschelnaß. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut in der früh auch schon genug gehabt. zuerst sagt mir mein radio 3°, dann was von schneeregen (zum glück etwas weiter westlich) und wie ich so durch wien eiere seh ich auch noch ein paar schneebedeckte autos rumfahren.

 

ich geh wieder in meine höhle und setz den winterschlaf fort. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wähhh !

Ich will heuer endlich wieder Marillen ernten können .

Die Mandelblüten werden gerade vor meinen Augen durch Wind und Regen demontiert und wenn´s so weitergeht stirbt die Marillenblüte zum dritten Mal in Serie den Heldentod .

@AustrianBiker: Die Digi-Cam Bilder vom Kohlröserlhaus sind auch kein Lercherlschaas .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...