Zum Inhalt springen

mampf in graz, ACHTUNG! NEUES LOKAL!!!!!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf befehl tu ich ja fast alles, gell suserl? :D

 

lang, lang isses her dass wir das letzte mal was feines zwischen unsere beisserchen gekriegt haben. zuletzt war ja das steak in unser aller munde.

 

drum würde ich mal eine ortsübliche speise vorschlagen. wie wärs also mit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

chinesisch?????

:D

 

ACHTUNG! DER KONFUZIUS HAT DIENSTAGS RUHETAG!!!!!

 

also so sei es.

 

treffpunkt? KAISER VON CHINA, SEIERSBERG!!!!!!

kärntnerstrasse weiter in richtung dobl bis ihr nach seiersberg kommt. nach dem toyota gady steigt die strasse ein bissl an, in der nächsten linkskurve seht ihr bereits rechts das lokal. ist nicht zu übersehen......

 

wann? dienstag, 30.03.2004, 20:00 uhr

futter? alles was kleingeschnitten und schleimig ist

 

derzeit dabei sind:

 

-sisu

-yeti

-joho

-tommy d. p.

-gernott

-sushi

-joga

-grazer tourer

-faili

-hill (im hiphop-outfit, geil!!)

-wareagle (ohne bodyguard)

-auffikraxler

-mikeva

-christian s.

-martin 23

 

wer noch?

 

 

 

sorry ob des neuem lokales. aber wider erwarten gibt es in graz auch einen chinesen, der einen ruhetag hat, (das hab ich noch nie erlebt :confused: ). als ich den tisch reservieren wollte, wurde ich aufgeklärt. drum seid bitte so nett und informiert doch alle die ihr noch so kennt die kommen wollten. ich werde noch die eine oder andere sms schreiben. bin leider morgen nicht via bb erreichbar. wer wissen möcht, wo das lokal ist möge mich kurz anrufen. cu there

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Tommy, beim Essen bin ich immer dabei. Za zi ki oder china lolle...

ich verspeiß so ziemlich alles!

Bin gerne dabei!

Hätte noch einen ganz anderen Vorschlag, nämlich wieder mal einen Diaabend im Prost???

Wie schaut´s aus glaubst Du es besteht Interesse?

Dolomiten hätte ich anzubieten!

Grüße Yeti :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

i hoff, du hast die kohle net in würste umgesetzt. mach mir schon a bissl sorgen...... :rofl:

 

Doch, so war's :rolleyes: naja, da werd i mi heute einfach in die Squashbox bzw. aufn Ergo schmeißen (das überleg i mir aber noch gut *gg*) achja, wegen dem Samstag (Biketest). Ich muß wieder arbeiten die ganze Nacht. ich werd also eher mit dem Auto als mit dem Bike den Plesch erklimmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

super hilli. freu mich schon auf den dienstag. und bitte bestell des schleimzeugs NICHT blutig, ja? ;)

 

sicher, wie immer: das blut muß spritzen!

 

werde aber versuchen, in höchstform zu kommen - vieleicht im klassischen hip-hop outfit, damit sicher der gernot freut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...