Zum Inhalt springen

Bergamont Evolve


Empfohlene Beiträge

Wer kann helfen?

 

Nach dem letzten Testberichten im Bike Magazin habe ich mich in das Bergamont Evolve Team verschaut. In Österreich gibt es aber leider keinen Vertragshändler, auch im Internetz gibts keinen Händler, somit kann ich das Bike bestenfalls direkt in Deutschland kaufen. Hat wer ein Bergamont Fully und welche Erfahrungen gibt es mit Service und ähnlichem????

I WÜ SO A RADL!!!!

evolve_team_ltd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wolfg@ng

Soweit ich informiert bin (ich habe mal Bergamont dort in der Auslage gesehen) gibt es die in einem Bike-Geschäft in der Wallensteinstrasse im 20. Bezirk in Wien. K.A. wie der Shop heißt, und was er wirklich taugt.

 

is das erst nach dem Wallensteinplatz (Von der Friedensbrücke) auf der linken Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Shop hat leider seit 3 Jahren keine Bergamont-Bikes mehr.

Ich überlege mir ob ich nicht Generalimporteur von Bergamont in Österreich werden sollte. Sind tolle Bikes zu einem super Preis!!

Werde nächste Woche die ersten Gespräche dazu führen. Gewerbeschein ist vorhanden, bin neugierig was man noch dazu braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielleicht kann ich euch schon bald mit Bergamont-Bikes versorgen. Bin mit Bergamont in Verhandlunge, den Generalimporteur für Österreich zu übernehmen. Sind echt super Bikes zu einem fast unschlagbaren Preis.Halte euch auf dem Laufenden.

 

Betreff Evolve LTD: Ist leider 2004 ausverkauft, wirds im Herbst wieder geben als Modell 2005, angeblich zum selben Preis mit etwas geänderter Ausstattung. Dämpfer bleibt ein SPV, Gabel wahrscheinlich wieder mit Lockout. Preise ( Österreichische Mehrwertsteuer beachten!) und Technische Daten findet ihr auf der Bergamont Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...