Zum Inhalt springen

Essen in Wien?


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war vor einiger Zeit im Vegetasia, war super essen!!

 

Vegetasia I

Ungargasse 57, 1030 Wien , Tel: +43 (0)1 / 713 83 32

Mi-Mo 11.30-15.00 + 17.30-23.00, Di 11.30-15.00.

taiwanesisches Restaurant, pflanzliche Nachbildung klassischer Speisen. 95% vegan, Rest als vegetarisch gekennzeichnet. Montag - Samstag Mittagsbuffet. Nichtrauchertische. Spezialitäten (besonders für UmsteigerInnen): Backhuhn, Ente, Fische, Ripperl, Rindfleisch, Schweinefleisch.

 

is halt net so günstig gelegen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welche Preisklasse dir vorschebt?

 

Aber sehr zu empfehlen ist das Gaumenspiel im 7. Bezirk (muesstest aber bald reservieren, weil die immer gleich voll sind).

Frank's im 1. Bezirk

 

Bodega Marques im 1.Bezirk falls dir Tappas vorschweben (hoffe, dass ich das jetzt richtig geschrieben habe)

 

Da gibt's natuerlich noch einiges mehr, aber wie gesagt, die Preise sind sehr unterschiedlich.

Weniger zu empfehlen ist sich irgendwo ins Haas Haus zu setzen ... DoCo und Konsorten... viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann empfehlen (gut und normalpreisig):

 

ramien - gumpendorferstraße, 1060 (vietnameseisch - genial)

 

ludwig van - laimgrubengasse, 1060

(gutbürgerlich)

 

i ragazzi - burggasse, 1070

(a italiener halt - mit suuuuper pizzen)

 

la concorde - gegenüber vom tor 1 des zentralfiedhofs (keine ahnung welche straße) - die größten und besten schnitzel

 

.....

 

lg sboardX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von x_sL!p_x

wenns um atmosphäre geht: der bettelstudent im 1ten. nahe dem stephansplatz/kärtner straße

 

 

http://www.bettelstudent.at

 

für wien auch erträgliche preise ;)

 

@ #2

veganisches restaurant, wow :)

kennt jemand noch mehr?

/e

fürs fortgehn:

 

http://www.billigsaufeninwien.at.tf

 

:D

 

Vegetarisch:

 

http://wienervegetarier.austrianonlines.at/lokale/

 

da findest einiges :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von x_sL!p_x

wenns um atmosphäre geht: der bettelstudent im 1ten. nahe dem stephansplatz/kärtner straße

http://www.bettelstudent.at

 

Von welcher Art Atmosphäre sprichst Du?

 

Normal steht Atmosphäre für die durch Massenanziehung der Erde festgehaltene Gashülle, sprich "Luft". Und von der hast im Bettelstudent ned wirklich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Marchfelder Hof in Deutsch Wagram - der Klassiker ! - 5 Kilometer außerhalb von Wien

 

Sauteuer, aber es wirkt....

 

Das Ambiente muss man sicher einmal gesehen haben. Aber nur wegen dem guaten Essen würd ich es ned unbedingt ansteuern...

 

Noch ein Vorschlag:

 

Die Alte Schule - Buchinger Manfred (ist aber auch außerhalb von Wien und teuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldene Zeiten, Pragerstrasse 39

Wahrscheinlich die beste authentisch chinesiche Küche in Wien

 

Schaut von aussen wie der typische 70er Gasthauschinese aus, isst sich typisch chinesich (wers mog) aber nicht eben leicht.

 

Ristorante Tartufo, Frömmlgasse 36 (ich weis, ich weis keine Italiener)

Knappe Karte, früher sehr gut (war seit ca 1 Jahr nicht mehr), 2 x in der Wochen lebender Klavierspieler - eher die Romantikpartie, gute Degustationsweinkarte, grosse Grappaauswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...