Zum Inhalt springen

Handschuhe für so ein Sauwetter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer braucht handschuh? :D

 

na ernsthaft... also wenns so kalt (nur knapp über 0°) ist nimm ich die snowbaordhandschuh....

 

wenns nicht sonderlich kalt ist... aber halt regnet ist mir das wurscht und fahr mit langfingern die das wasser nur so aufsaugen. dann sieht die hand nachher aus wie 3. std. dampfbad! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weather Proof von "BBB" - wie der Name sagt: Die werden eher von innen her durchs Schwitzen gefordert als von außen. Ein Aufdruck gibt Auskunft über die Faser: "AeroTex"

 

I' war XhXeXuXtX gestern damit bei 4 Grad und Regen unterwegs. - Kein Problem in den Fingern. - Die größere Problemzone sind die Zehen, und das trotz Neopren-Überschuh. :rolleyes:

 

In den Händen respektive Fingern wird mir persönlich meist NACH der Anstrengung kalt, und zwar SAUKALT.

Nach einem Rennen (auch im Hochsommer) muß ich mir immer "Dienerhandschuhe" anziehen, sonst frieren mir die Griffel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...