Zum Inhalt springen

Party-Time, 2. 4. im Strini's


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bevor's in die Ferien geht, gibt's bei mir im Lokal im Technikum eine Party ganz nach Vorbild der Bikeboard-Party vom November!

 

Und weil ich weiß, dass da, wo Bikeboarder sind, auch Stimmung ist, lad ich Euch alle ein zur Prä-Easter-Party, aus der eine Preaster-Party geworden ist, zu kommen.

 

Infos haben die Jungs von der FH mechatronik zu einem Flyer zusammengefasst.

 

in kurzen Worten: Billige Getränke, Gratis-Mitternachts-Imbiss, TomCool on the decks.

 

Für Bikeboarder, die ihr Kommen vorher anmelden, gibt's zusätzlich ein Gratisgetränk von mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Infos haben die Jungs von der FH mechatronik zu einem Flyer zusammengefasst.

 

in kurzen Worten: Billige Getränke, Gratis-Mitternachts-Imbiss, TomCool on the decks.

 

Für Bikeboarder, die ihr Kommen vorher anmelden, gibt's zusätzlich ein Gratisgetränk von mir. ;)

 

Seite gibts ned. Jetzt sag aber ned, dass da die ganzen Professoren von da FH herumrennen. :eek: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Kannst annehmen, dass da keine Lektoren herumrennen. (Wie kommst überhaupt drauf?)

 

Weil die meisten Lehrer von uns am TGM auch am Technikum sind und ich die nicht unbedingt treffen will. ;) :D

Deswegen will ich auch nicht unbedingt aufs Technikum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast welche bei der Bikeboard-Party gesehn?

 

Da haben auch die Studenten Bescheid gewusst, und es waren sicher 50 da.

 

Und außerdem könntest doch froh sein, wennst einen Deiner Professoren siehst, wie er nach dem siebten 1,80-Bier butterwaach ist. (Kamera nicht vergessen. ;) :D )

 

Also DIE Sorge würd ich mir nicht machen an Deiner Stelle.

 

Außer Du hast Angst Deine Lehrer zu verärgern, weil, was ich mir gut vorstellen kann, jeder Deiner Lehrer froh ist, wenn er rauskommt aus dem TGM, weil er Dich dann nicht mehr ertragen muss. :p :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

In der Tat nach 2 nicht geglückten Versuchen vor 10min gehts jetzt. :)

 

Dafür geht's bei mir nimmer! :p

 

Wahrscheinlich halten diese Gratisseiten keine 2 Besucher auf einmal aus. :p

 

Werd's dann vielleicht doch auf meinen Webspace umlagern. Aber, wo sich die Studenten doch die Arbeit gemacht haben sogar eine passende Domain zu finden, sollt man Ihnen schon ein paar hits gönnen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joe H

@tomcool: Wie läuft das mit dem "DJ Battle"? Da würd ich vielleicht antreten :D

 

Nimm ein paar Platten mit, die von denen Du glaubst, Du kannst damit die Tanzfläche rocken, stell Dich neben mich und jeder spielt abwechselnd eine Scheibe. Die Scheibe muss natürlich einigermassen in den Fluss passen (BranVan3000 auf AC/DC kummt ned guad).

Wer mit seinen Nummern mehr Leut auf die Tanzfläche kriegt zahtl dem anderen ein Bier.

 

In einer anderen Spielart darfst 3 Platten hintereinander auflegen, um Deinen eigenen Flow zu schaffen

 

So geht des.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Nimm ein paar Platten mit

Mit Platten meinst du hoffentlich nicht wirklich Vinyl? CDs gehen schon auch, oder?

 

In einer anderen Spielart darfst 3 Platten hintereinander auflegen, um Deinen eigenen Flow zu schaffen

Das würde mir schon mehr zusagen. Was für Musik ist bei dem Festl eigentlich so angesagt? Nur damit ich ungefähr weiß, ob ich mich hintrauen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vinyl, CD oder mp3, ich bin für alles ausgerüstet.

 

Das richtige Feeling hat man aber nur mit den schwarzen Scheiben.

 

Nchdem's die erste Party mit Technikumstudenten ist, kann ich Dir noch nicht sagen, worauf die anspringen.

 

ich bin auf jeden Fall gerüstet, denn ich hab ALLES! :D (18 Jahre DJing fügen sich zu einer schönen Sammlung zusammen. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...