Zum Inhalt springen

SJ Pro 2000


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Gabel ist die Rock Shox SID xc 80, das Federbein ist blockierbar und heißt Fox Float RC.

Die Mavic-Crossroc-Felgen haben mich voriges Jahr 340 Euros gekostet.

Service hab ich jedes Jahr gemacht (sogar 50 Euro letztes Jahr für das große Federgabelservice ausgegeben - teuer!)

Deshalb die 1200 Euro.

 

Stimmt schon, für ein gebrauchtes Bike ist das nicht grad wenig, aber unter 1000 täts mir weh es zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmals! also i find die 1200€ scho heftig! eben wegen den 4 jahren! i was es is schlimm aber die bikes verliehren Xtrem an wert! meines is 1-2Jahre alt und hat neu ca.4000€ kostet und i gibs jetzt um 1600€ her. guckst du http://193.171.122.120/~mike/ddevil/ aber wennst 1100€ dafür bekommst is e super! wieso was is den mit dem neuen SJ04? bekommst es leicht net?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Bike sollte mir ein Kollege aus Übersee mitnehmen, jedoch schaut es derzeit so aus, dass der Bike-shop dort die Lieferung vor seinem Abflug nach Europa nicht bekommt??? Keine Ahnung.

 

Stimmt, die 1200 Euros für das 4 Jahre alte SJ sind wirklich hoch bemessen (trotz fast neuer tubeless) und da es ein guter Freund kauft, hab ichs mir nochmals überlegt und werde ihm mit dem Preis etwas entgegenkommen ... alles nicht so einfach mit dem Verkauf gebrauchter Bikes ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nähe von Kalifornien (mehr sag ich jetzt nicht), dort wo eigentlich die Produktionsstätte von Specialized ist, jedoch was ich weiß nur die S-works hergestellt werden. Alle anderen Bikes werden in Taiwan produziert und da hört man solche Gerüchte, dass Shimano nicht rechtzeitig liefern kann um die Bikes fertigzuproduzieren.

Finde das komisch, denn es ist das Modell 2004 und eine Auslieferung immer näher zur Jahresmitte ist nicht grad prestigeträchtig für diese Firma.

Und dzt. stehts 50:50, dass ich mein altes Bike doch noch brauche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...