Zum Inhalt springen

Eine ganz grosse Ehre


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stellts eich vor, welch riesengrosse ehre uns grazern heute wiederfahren ist.

ingoshome und seine mirsi sind aus d zu uns nach ö gekommen, um mit uns zu biken.

10 uhr unikreisverkehr war treffpunkt wie immer, zuerst ein hallo und dann holz vom feinsten.

über1000 hm warns und 70% davon auf selektiven singletrails im westen von graz (plabutschergegend).

besonders zu erwähnen: die mirsi is als einziges mädel mitgwesen und is suuuuuuuuuuuuuper gfahrn, wobei sie nach eigenen angaben noch nie am northshore war !!!!!!!!!!!!

der ingo is a urfeiner bursch und hat a paar fotos gmacht mit der digicam. die tut er hoffentlich posten. übernachten tuns aufn tommi t.p. seiner wiesen, hoffentlich schlafens gut (bin mir aber ziemlich sicher nach dem bikerl heut), weil morgen fahren die 2 nach wien zum bikeboardtreffen (an neid hab i , aber bei mir gehts sichs leider net aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, das ist eine ganz grosse ehre auch für uns aus wien und umgebung. aber noch ein bissl grösser als eure ist sie, weil nicht nur der ingo mit seiner mirsi, sondern auch eine abordnung aus graz, nämlich der tommy d. p. auch mit von der partie ist.

 

ich als co-organisator der tour hab mir an haxn ausgfreut, als mich ingo deswegen anrief. und in zweiten haxn hab ich mir ausgfreut, wie ich erfahren hab, daß der tommy d.p. auch kommt.

 

jetzt weiss ich allerdings nicht, wie ich morgen mitfahren soll:confused: ......so ohne haxen!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...