Zum Inhalt springen

The Simple Life


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Joga

Um was gehts da in simple life eigentlich?

 

Paris Hilton? Is das die Schickimickifuffi und die Tochter vom Hilton-Hotel? Die das Video gemacht haben?

 

Ja, genau die ist es.

Sie ist zusammen mit einer Freundin für 30 Tage auf´s Lang (Arkansas) gezogen und sorft dort für Aufsehen und Bluthochdruck unter den Land-Purchen. Sendung Marke Spitzinger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch geschaut, muss sagen die paris is ned von schlechten eltern (obwohl ich ihre eltern jo goa ned kenn)

naja egal

 

cool woas wies ihre hose von hinten zensiert haben, damit ma den hintern/string/ was weiss ich ned sicht ...

 

is zwar ned besonders anspruchsvoll aber was solls :s:

 

bin mal gespannt wies weitergeht,

 

und den glücklichen den sie irgendwann mal küsst in ner folge, beneid ich schon jetzt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mephisto82

cool woas wies ihre hose von hinten zensiert haben, damit ma den hintern/string/ was weiss ich ned sicht ...

 

is zwar ned besonders anspruchsvoll aber was solls :s:

 

 

Meinst jetzt die Serie oder des Video? :D :D :D

Weil anspruchsvoll sind beide net wirklich, aber beim Video den Hintern zensiert, gibts von dem auch a kindertaugliche vorabendversion??? :confused: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Kannst du mir es bitte auch schicken - habs ja selbst noch net gesehen... und man sollte sich ja keine Meinung bilden über/von etwas, was man noch nicht gemacht hat oder in der Art! *ggg*

 

so schauts aus :D

vielleicht mach ma gleich so eine kleine sammelbestellung, da hat da dave eh schon erfahrungen wegen der power-bar-sache, da dürften die paar cds kein größeres problem darstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Martina

@deathhero: wenn das so ein Video is wie ichs mir denke - oder denke ich falsch - dann pfui teifi !!!!!

 

Aber ganz im Geheimn: ich hätts auch gern so komischerweise, einfach ganz plötzlich, irgendwie zuuufällig, nichtsahnend auf meinem Schläpptop....

 

nö is ganz normal :D :o :rolleyes: mehr oder weniger.....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...