Zum Inhalt springen

Bike mit X-12 Stechachse wie montieren auf Tacx Trainer!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy leute! vielleicht hat schon mal wer das gleiche problem gehabt!

 

ich möchte mein neues 29er wo beim hinterrad eine X-12 steckachse ist auf meinen tacx cycleforce swing montieren!

 

hat wer irgendeine lösung wie man das problem beheben kann!??

 

sonst müsste ich mein rennrad einspannen aber auf dem 29er sitz ich super gemütlich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ggf. kannst du die Nabe auf Schnellspanner umrüsten, aber ich glaube, dass das etwas zu viel Aufwand wird, weil: du musst ja auch den Hinterbau umbauen, falls das überhaupt möglich ist (ich tippe auf NEIN).

 

ein umbau der nabe hat bei einem X12 Rahmen wenig sinn...........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Nur bei neuen Modellen oder kann man derzeit erhältliche auch umrüsten?

Wann 2014? Anfang/Ende?

 

ca. Anfang 2014

 

wie das ganze genau gelöst wurde und ob man jeden Trainer beliebig umrüsten kann oder das es diese Option nur bei neuen Trainer gibt, weis ich leider auch nicht genau! Aber es gibt in Zukunft möglichkeiten mit den Steckachsenstandards auf Tacxtrainer zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...