Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night DoRu 15. 11.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Biker und Innen.

 

Nahtlos anschließend an die DoRu fahren wir in der Wintersaison 2012/13 die Night DoRu!

Eine gemütliche Einkehr während oder am Ende der Runde darf natürlich auch bei der Night DoRu nicht fehlen!

 

Treffpunkt: Restaurant Rudolf, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein Fahrradschloss.

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs es war wieder einmal eine tolle Runde mit Euch.

Technisch war es heute wegen der Feuchtigkeit ziemlich schwer auf den anspruchsvollen Trails zu fahren.

Ihr habt das aber spitzenmäßig hinbekommen.

Dem Hubert wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass sich die Schulter bald wieder beruhigt.

Der Abschluss beim Mausser war wie immer gesellschaftlich erste Sahne oder wie ein gelegentlicher Mitbiker zu sagen pflegt: "de redn an so an schas". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sehr fein war das wieder heute. anspruchsvolle uphills aber vor allem auch downhills. und unser stürmischer hubsi wollte auch noch die bäume bergauf niederringen :D gute besserung auch von meiner seite, mich hats genau dort auch schon mal schön erwischt...

danke gery vulgo "der 100€-man" (ich kenn die grünen scheine ja nur aus der ferne) für die getränkespende!! :toll:

auch dem guide ein dankeschön, wie auch den netten mitbikern! bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

alles OK!!

war zwar eine intresante nacht,aber bis nächsten Do Night Ru sicher alles wieder gut,denn Spass mit euch lass ich mir nicht entgehen.

bin eurer Meinung

tolle uphills,super townhills,und gemütliches zusammensitzen, was will man mehr,so macht das Leben Spass.

Danke für den schönen Abend,bis zum nächsten mal.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja heute fast geschlossen eine eagle-eye-runde ;)

[ATTACH=CONFIG]139057[/ATTACH]

Mich haben die gestrigen Grundsatzdiskusionen diesbezüglich nicht zur Ruhe kommen lassen;)

Wieso wird eine Leuchte die auf der Verpackung durch eine Eule (Owl) dargestellt wird!

Mit Eagle Eye (Adlerauge) tituliert?

Oder liege ich falsch:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben die gestrigen Grundsatzdiskusionen diesbezüglich nicht zur Ruhe kommen lassen;)

Wieso wird eine Leuchte die auf der Verpackung durch eine Eule (Owl) dargestellt wird!

Mit Eagle Eye (Adlerauge) tituliert?

Oder liege ich falsch:confused:

 

sehr gut, bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der deswegen schlecht geschlafen hat. :D

man beachte die zeit zwischen meinen postings, ich habe ja auch eifrig recherchiert und leo.dict gefragt und habe als konsequenz dann einfach nur das bild gepostet. freut mich aber, dass es euch auch beschäftigt hat. ;)

also eagle owl ist zulässig für eule, aber eagle alleine ist halt der adler. night owle wäre eher angebracht für uns nachtschwärmer ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...