Zum Inhalt springen

Wer Braucht Des Bike?


DDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ECHT WENIG GEFAHREN UND FAST NUR ASPHALT

 

 

SID WORLD CUP CARBON 2002 (NEUE BRÜCKE UND FAST GANZ FRISCH VO SERVICE)

TREK ELITE 9.8 RAHMEN IN XL (ENDE 02)

MAVIC 517 und 618 CERAMIC FELGEN

TUNE SATTELSTÜTZE

SELLE ITALIA SLR SATTEL

RICHEY VORBAU

ROOX FLATRISER LENKER

XT SHIFTER (8fach)

XT KURBEL 02 (ende 03 gekauft)

XTR04 UMWERFER (vor 2 wochen gekauft)

XTR02 SCHALTWERK

XTR02 RITZELPACKET (SCHON MIT DEN EINZELN ANGESCHRAUBTEN RITZELN)

TRUVATIV UND POINT LAGER

AVID ULTIMATE V-BRAKES

NEUE BOWDENZÜGE+

NEUE XTR KETTE

 

 

WIEVIEL KANN I VERLANGEN`???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FULLY FULLY i wüll FULLY! bin jetzt mit dem STUMJUMPER FSR 04 gefahrn! oidaaaaaaaaaaaa war des geil!!! i möcht ma den SJ kaufen.

 

ach ja muss noch sagen dass ich auf des bike wirkli wirkli gut aufgepasst hab! i seh in letzter zeit imma fotos auf denen leute ihre bikes irgendwo hinschmeissen oder einfach so in schotter legen! sowas hab i nie gmacht! is eigentlich wirkli wie neu!

 

wenns wer braucht soll er sagen*G*

 

nur leider gibs wenige leut die so groß san!*snief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des blede is i möcht ma ja a Stumpjumper Pro kaufen und dafür bräucht i des geld für des bike! obwohl sicher bin i ma a wieder net weil es is eigentlich ziemli lässig! nur i möcht a bike mit dem i halbwegs härter fahrn kann sprich mehr oder weniger kleine sprünge dann möcht i disc brakes etc etc! hätt ma net gedacht dass a trennung von einem Radl schwer falln kann! KRANK*G* vielleicht wills ja wer der drauf aufpasst und es gut behandelt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso i bin 190 und ma wenn i geld hätt würd sowas schon in meinem besitz sein =) :D

 

aber bez. dem Preis..:

 

also wenn der frame keine gröberen pecker hat und so.. hmm naja

 

also neupreis beträgt mit diesen anbauteilen etwa 3500 bis 4000 euro.

Frameset etwa 1800 euro

die sid ist ohne remote lockout?

und warum sind da keine Bontrager Teile am Bike? ist das ein selbstaufbau?

naja egal.. ich sag mal wenn die meißten Parts vom jahre 02 sind ist das bike jetzt ca. 2 jahre alt. der rahmen gut beinander, de gabel noch nicht ganz im arsch (= ich hab des selbe filligrane klumpat)

 

dann würd ich als VHB:1599-1699€ vorschlagen. Obwohl in anbetracht der mega rahmengröße wirst wohl wenig finden die für ein gebrauchtes carbonbike soviel zahlen....

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die gabel is ja wie neig! da hamms alles austauscht. die avids der xtr werfer da sattel sattelstütze, lenker und kurbel is a maximal 1 jahr alt! sprich diese teile habe ich im sommer 2003 gekauft. da rahmen die laufräder das xtr schaltwerk und das ritzel san 2 jahr alt! nur die sti einheit is eigentlich älter. na i hab ka remote kit. und ja es is auf die dauer selber zsammenbaut worden. da rahmen hat genau 2 lackschäden! einmal vom bremshebel weil der lenker so deppert zurückgeschlagen hat beim bergaufschieben :spinnst?: und einen an der hinteren strebe weil i mit die schua abgegöllt bin. sonst hat er wirkli nix! hab no nie a bretzn gehabt(MIT DEM RADL*G*)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab a meine 80 kilochen! mi haltets no locker aus! und die bremsen san wirkli zuckerl! von der bremsleistung hinken die den discs net nach! bei denen hab i ka fading bei discs scho! vielleicht hilft des ceramic a was(sprich höhere temp beständigkeit was was i) aber i hab jetzt mal den vergleich gmacht und die discs werdn scho schneller wach! die AVIDs nie! wobei i fairer weise sagn muss dass des von den discs abhängt! es gibt scho geile discs!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...