Zum Inhalt springen

Welches Bike???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

beide bikes sind nichts hochwertiges! die schaltung ist billig (beim einen ist als blender ein xt schaltwerk montiert), die federelemente und die bremsen ebenso! die anbauteile sind sauschwer und die bikes dürften so um die 14-15kg wiegen!

 

willst du in dieser preisklasse bleiben, führt der weg um ein hardtail nicht herum, mit was anderem wirst du nicht glücklich werden! es gibt keine ordentlichen fullys unter guten 1500 euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. wär das ULTRA LINE (unter Tour\HardTail) besser?

Eigentlich sind 600€(ultra line=650€) absolute Obergrenze (kann ma einfach net mehr leisten). Wär also schön wenn jemand ein Geschäft in Wien kennt wo ich sowas halbwegs gscheites kriegen kann. Oder vielleicht kann mir jemand auf Cycleshop.at ein gutes Fahrrad nennen(bis 600€).

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

PS: Ich würd damit eh nur so durchn Wald gondln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgezeichnet! Vielen Dank für die Hilfe.

Bis soweit is muss ich aba eh erst mein "alten" drahtesel loswerden.

der is zwar erst wenige monate alt, wie ich damit in da schule ankommen bin hat mein freund(der macht downhill) aber gleich gsagt das mit dem fahrrad schon randsteine gfährlich sind! :D

das war so was um 300€, wollt halt was das gut ausschaut das aba nix kann is nicht so schön. tja so is das halt

 

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann fahrst mit dem Bike auch in die Schule... vielleicht kannst das alte behalten, denn bessere Räder sind immer attraktiver für Radldiebe, die ja jetzt wieder Hochsaison haben... ich würd ein gutes Bike nirgends stehn lassen, wenn es unbeaufsichtigt is... spreche da aus erfahrung! :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest reichts für die haushaltsversicherung( oder welche auch immer) mein altes Fahrrad is ma nämlich gstohln wordn. die versicherung hat nix zahlt weil da abstellraum zwar verschlossen war, das fahrrad aba net.(schön blöd!)(also->immer schloss drauf!) darum hab ich ma schnell das um 300 bsorgt. oder zahln die versicherungen auch dann nimma???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niophes

zumindest reichts für die haushaltsversicherung( oder welche auch immer) mein altes Fahrrad is ma nämlich gstohln wordn. die versicherung hat nix zahlt weil da abstellraum zwar verschlossen war, das fahrrad aba net.(schön blöd!)(also->immer schloss drauf!) darum hab ich ma schnell das um 300 bsorgt. oder zahln die versicherungen auch dann nimma???

 

Also soviel ich weis, zahlt die Haushaltsversicherung nur, wenn zu Hause gestohlen wird, wenn es in der schule steht is das glaub ich nicht abgedeckt...weil ich glaub, die Schule wird da auch keine Haftung übernehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...