Zum Inhalt springen

Bezugsquellen Hardtailrahmen ohne Dekor


gericool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin nun seit über 2 Monaten am Rahmen suchen. Habe schon 2 mal bestellt und 2 falsche bekommen. Auf einem davon bin ich sitzen geblieben und eine Bezugsquelle für einen der mir taugt hab ich nochimmer nicht :(

 

Ich suche einen matt schwarzen Alu Hardtail Rahmen mit Cantisockel und Gepäckträger Ösen. Ich gebe zu ich bin etwas wählerisch.

 

Müsing Offroad Sport 2012 ist nichtmehr in wunschfarbe ohne logo zu bekommen, das wär mein Wunsch Rahmen.

 

cycly concept ist nicht lieferbar

 

Chaka Alii seit 4 Wochen in Insolvenz

 

JH Bikes Kabelverlegung oben mag ich nicht

 

Vortrieb Versatz zwischen Oberrohr und Sattelstrebe mag ich nicht

 

Poison Ethanol Befestigungsmöglichkeiten für Kabelverlegung am Unterrohr mag ich nicht

 

Müsing hat mir noch einen Restbestand angeboten für 200.- (Anhang) mag aber den Oberrohr/Sattelstreben Versatz nicht und die Kettenstreben auch nicht.

 

Würde mich freuen wenn jemand noch eine Idee für mich hätte. Oder bleibt mir letztendlich doch nur pulvern lassen? Hab darüber nur nicht viel gutes gelesen. Sollte es doch eine gute Adresse dafür geben bitte her damit.

 

Über Antwort würde ich mich freuen :)

OF Pro Kinesis ALU Rahmen sw-matt 51cm-20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Kabelverlegung oben mag ich nicht[...]

[...]Versatz zwischen Oberrohr und Sattelstrebe mag ich nicht[...]

[...]Befestigungsmöglichkeiten für Kabelverlegung am Unterrohr mag ich nicht[...]

[...]mag aber den Oberrohr/Sattelstreben Versatz nicht und die Kettenstreben auch nicht.[...]

 

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?132230-Der-Selberbruzzler-Thread-Eine-Chronologie-des-Scheiterns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch was von CustTec gefunden, gibts in Wunschfarbe ohne Dekor und sogar lieferbar :o

Warte noch auf ein Foto des Rahmens in 20", wenn mir das taugt wirds der wahrscheinlich werden.

 

http://www3.custtec.de/Default.aspx?page=allround&type=bike

 

Bei poison hab ich mal angefragt wann 2013er Rahmen kommen und obs davon schon Fotos gibt....

 

Über weitere Tipps freu ich mich trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, da kostet der billigste Hardtailrahmen 630 und als Maßrahmen 750......is mir dann doch zu viel fürs stadtradl......

 

Der cust tec wirds jetz auch nicht, das auf dem foto is angeblich ein 20" Rahmen. Die Geometrie pack ich überhaupt nicht.....so ein steiles Oberrohr....oder is die Gabel so lang?

Bearbeitet von gericool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...