Zum Inhalt springen

so, 280304 graz


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heut die erste GA-Einheit auf der Straße seit der OP (die genau heut vor 2 Wochen war) gemacht. Hab ja sonst seit dem 2. postoperativem Tag 2 h Ergo-Training gmacht. Ich muss sagen, auf der Straße is ganz gut mit der Schulter gegangen... keine Schmerzen. Muss den Arm von Zeit zu Zeit ausschütteln, aber das wars... Schläge haben auch nix gmacht (sofern ich die Muskeln angespannt hatte).

 

Ich bin also dabei. Ich hoff, ich schaff es zumindest bis 10 dort zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike: Hab ja beim Foto nur abdrückt, wenn du di so hinstellst, kann i ja nix dafür! *g*

Foto werden nachgeliefert. Hab no ka Zeit zum Übertragen aufn PC ghabt...

 

@ Radi: Schmerzen? Welche Schmerzen? *g* Nein, is scho gegangen... bins ja sehr behutsam angegangen. So lang ich nicht stürz oder irgendwelche andren Spompanadln mach... das biken anundfürsich geht scho ganz gut... ohne Schmerzen!

Ajo, an den Anblick mit der CC-Wäsch wirst dich gewöhnen müssen... werd ja bis ca Juli keine DH-races fahren können, hab mir aber überlegt, statt dessen bis dahin Marathon zu fahren! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

@ Mike: Hab ja beim Foto nur abdrückt, wenn du di so hinstellst, kann i ja nix dafür! *g*

Foto werden nachgeliefert. Hab no ka Zeit zum Übertragen aufn PC ghabt...

 

@ Radi: Schmerzen? Welche Schmerzen? *g* Nein, is scho gegangen... bins ja sehr behutsam angegangen. So lang ich nicht stürz oder irgendwelche andren Spompanadln mach... das biken anundfürsich geht scho ganz gut... ohne Schmerzen!

Ajo, an den Anblick mit der CC-Wäsch wirst dich gewöhnen müssen... werd ja bis ca Juli keine DH-races fahren können, hab mir aber überlegt, statt dessen bis dahin Marathon zu fahren! *g*

Borgst ma halt dei Schwinn daweil das net ganz veraltert daheim! :D

Na Spaß beiseite...hoffentlich hab ich bald a neigs Bike und hoffentlich kommst dann net ganz vom Freeriden ab. :( Sonst könn ma net mehr Lech oder so mal am Freitag(oder wann du Zeit hast) fahren...das wär scho schad.

 

Wünsch dir aber auch bei deinen CC Rennen viel Glück und schau das du net immer gwinnst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...