Zum Inhalt springen

Donauradweg ab Bratislava


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir waren heuer (zwar mit dem MTB) einmal testweise in der Gegend, hätten aber (bis auf den 1. Tag) auch mit dem Renner fahren können...

guxte: http://zardoz.buchbasar.at/?p=6284

tadellose Straßen, auch gut beschildert (gibt einen Haufen Radwege)...

Laut den Seewinkler Spezialisten, die die Gegend sehr gut kennen, Donauradweg bis Györ auf jeden Fall tadellos (auch mit dem Renner) befahrbar...

Leider sind die Burschen - für Detailfragen - nicht im Internet präsent (hocken dauernd nur am Radl...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.01.2007 - die haben auch den Euro

 

wenn du aber dort durch Hinterland fährst hast andere Probleme

 

nyx Dietsch sprächän - no English - war echt schwierig - wenn dich die Verkehrszeichen immer zur Autobahn nach Villach leiten

du aber über den Loiblpass fahren willst - den niemand kennt - weil er Ljubelj heisst ....

 

der slowenische Euro ist noch richtig was wert !!

 

 

solche Freds könnte man ab jetzt übrigens ins ReiseRadler Forum stellen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letztes jahr dort unterwegs und bin von wien nach Rumaenien geradelt... Das kurze Stueck in der Slowakei war soweit ich mich erinnere echter Radweg also kein autoverkehr, richtung ungarische grenze hin hab ich den radweg entweder aus de augen verlohren oder er wird erst zur schotterstrasse und irgendwann zum kleinen schlammigen wegerl durch einen wald :confused:

 

Alles schoen flach, ausrecihend Bierstationen unterwegs und ein netter ausflug nach Bratislava ist es auch wer sich mal kurz aufs Rad zu setzen. Anspruchsvol ist natuerlich anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...