Zum Inhalt springen

Der letzte Schrei bei Shimano


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@makra

 

Ich fahre ja nicht immer mit der selben Trittfrequenz. Außerdem kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass die schnell genug reagieren würde wenn's hart auf hart kommt ...

 

Aber irgendwie wär's wahrscheinlich mal ganz lustig mit so einem Ding zu fahren ... :p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja i kann ma a net vorstelln dass des mit dem schalten funtzt! weil die elektronik schaut ja net voraus wie a mensch sonder reagiert auf die umstände und i glaub des kann nie sooo super funtztn wie WIR selber.

außerdem für was geh i radlfahrn wenn alles nur mehr technisch gesteuert wird?kann i mi glei vor an PC mit bike spiel oder auf einen hometrainer setzen. I was net ob des was wird! aber neugierig bin i trotzdem, weil man soll sich doch nicht vor neuen dingen verschließen*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DDevil

NAja i kann ma a net vorstelln dass des mit dem schalten funtzt! weil die elektronik schaut ja net voraus wie a mensch sonder reagiert auf die umstände und i glaub des kann nie sooo super funtztn wie WIR selber.

außerdem für was geh i radlfahrn wenn alles nur mehr technisch gesteuert wird?kann i mi glei vor an PC mit bike spiel oder auf einen hometrainer setzen. I was net ob des was wird! aber neugierig bin i trotzdem, weil man soll sich doch nicht vor neuen dingen verschließen*G*

 

Klar, die Elektronik kann nur auf aktuelle Daten reagieren.

Die Automatikschaltung wird auch nicht für MTBler gedacht sein, sondern für Straßen und Citybikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...