Zum Inhalt springen

Unterbodenbeleuchtung am Rad?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von KamikazeKniehl

Bei uns in der gegend fahren öfters mal Leute mit ner UBB am Rad rum!!! Was haltet ihr davon???

PS: Wie postet man Bilder???(hab nämlich ein Bild von nem Freund, der hat des mal mit seiner Kaltlichtkatode aus em PC gemacht)

 

Mfg KK

 

kann bestenfalls etwas für schwerkraftler oder antibiker sein ;) :p hab 4 neonröhren an meinem mopperl verbaut, das reicht um meinen proletoiden ambitionen luft zu machen :D

 

bilder posten wenn du sie auf der festplatte hast: wenn du ein posting schreibst scroll einfach ein bissl runter, da is ne freie zeile mit einem "durchsuchen" butoon ;) wenn sie im net stehen: einfach über dem beitragsfeld den IMG button anklicken und die url einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Sieht ja arg aus....

 

Für mein Moped hätte ich auch gerne so Kerzenstecker die bei nem Funken blitzen. Leider geht sichs nicht aus weil bei den Ventildeckeln ein Sturzbügl drüber ist und die Stecker zu hoch sind.

 

Gibt eigentlich auch ne rote Röhre? Weil von der Farbe her passt ja das bläuliche gar nicht hin. Moped ist nämlich rot-schwarz.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Stimmt an das hab ich noch gar nicht gedacht. Aber glaubst du macht das Eindruck vor ner Disko?

 

Blöd wäre es wenn dann wer neidisch ist und dann die Lampe kaputt macht. Dann wäre die ganze Arbeit umsonst und die Lampe ist ja mit den 15 Euro, was Jogul gesagt hat, auch nicht gerade billig.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red guzz is a disco prolo! redguzz is a disco prolo! red guzz is a disco prolo! redguzz is a disco prolo! red guzz is a disco prolo! redguzz is a disco prolo! red guzz is a disco prolo! redguzz is a disco prolo! red guzz is a disco prolo! redguzz is a disco prolo! red guzz is a disco prolo! redguzz is a disco prolo! red guzz is a disco prolo! redguzz is a disco prolo!

 

:D :D :D

 

aber gut gefaked! von wo hast den das schöne guzzi bild? un dvon wo is der schöne steinboden?? :D

 

 

@rusy: Heckspoiler is schon fast fertig! past das eh? aufnahemn aus Alu gefräst und der Spoiler selbst aus Carbon/gfk geflecht mit Kevlar einlagen!

 

:D

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...