Zum Inhalt springen

the ultimative racing machine!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

burschen, gestern wars soweit... der weihnachtsmann war in gestalt meines teamchefs unterwegs und hat mir die geschenke für die neue saison gebracht!

 

giant xtc zero - komplett xtr, the new crossmax sl, skareb spv,...

selbst gewogen: 9,65kg - komplett... i schätz amal da geht was richtung 9kg!

 

giant nrs 1 - leider no net da - falsche größe geliefert!

 

 

bilder folgen sobald ich es fertig umgebaut habe! (sattel, griffe, reifen...)

 

 

jetzt muss i nur mehr schnell fahren! was aber angesichts der tatsache dass ich seit meinem sturz in kaprun erst zweimal am bike gsessn bin (1x im schnee und eben heute (no na)) gar nicht so einfach sein dürfte!

 

werd' leibnitz am sonntag als trainingswettkampf bestreiten, langenlois werma amal antesten und dann gehts los!

 

am material wirds meiner schätzung nach eher nicht liegen :D :D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte entschuldigts den noch nicht gekürztren gabelschaft und den noch nicht abmontierten "sicherheitsring" zwischen ritzel und lr...

 

soweit is eigentlich fertig... wie gesagt bis auf ein paar kleinigkeiten!

 

die xtr v-break muss i no testen - werd' aber wieder die avid single digit ti montieren - bringt mir fast 100g! - und funktionieren tuts auch besser (druckpunkt)...

 

bin jetzt auf genau 9,52kg - mit avid dann eben auf 9,43kg und mit den reifen muss ich mir was überlegen - schau ma amal was da sponsor hergibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab anfangs auch bedenken ghabt... allerdings glaube ich nicht dass ich mit meinen 65 fliegengewichtseinheiten probleme haben werde...

 

was macht dann ein 85kg mann?

 

kann mir nicht vorstellen das eine firma riskiert so fahrlässig zu handeln und so bedenkenswerte teile in den handel bringt!

 

 

ausschauen tuts auf jeden fall geil! - und leicht is auch!

 

lenker: 132g

stütze: 176g

vorbau: 136g

 

viel leichter gehts eh nimma!

 

itm vb hat auch 100g, is aber n. f. straße empfohlen,

schmolke lekner is zwar wirklich leicht (75g), den würd' ich aber im cc wirklich nicht fahren...

 

und stütze (z.b. ax lightness - 125g) is auch wirklich a top kompromiss...

 

maximal wären also vielleicht 130g zu sparen, dafür ca. 400€ zu löhnen (wenn sich das überhaupt ausgeht) und sicherheit... naja - red' ma über was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hp gibts (noch) keine...

 

wc bin i eh scho immer gfahren (zwar net alle, aber bisher hat ja auch die form net so passt wies so weit war!

 

ec interessiert mich nicht - hat praktisch keinen stellenwert... da fahr' i lieber a paar rundfahrten im ausland auf der straße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

hast schon irgendwelche rundfahrten ins auge gefasst.

 

alpentour (bike), steiermark rdfhrt. (straße), linz-passau-budweis (straße) sind fix...

 

vielleicht no irgendwo im osten - is aber no net fix!

 

 

ad teamchef - eh kloa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso - kenn mi aus!

 

und da traust dich gleich nach ansfelden? :D

 

 

wer wettet mit mir in welcher runde der erste massensturz passiert?

 

 

a bissal is aber angeblich eh entschärft - mit einer längeren runde!

 

trotzdem - die letzten jahre wars immer a kriterium auf einem viel zu kurzen kurs mit viel zu vielen startern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...