Zum Inhalt springen

ausfahrt am sonntag 28.3.2004 10 uhr.


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute, da die von mir für morgen eingeplante runde abgesagt wurde,muß ich eine eigene ins leben rufen.

also, treffpunkt irgendwo zwischen aspern und df.

zeit: 10 uhr.

bike: mtb.

wer hat lust und laune mitzukommen ??

wenns zu nass ist bleib ma auf asphalt und fahren richtung tulln.

tempo ? bestimmt der oder die langsamste. ( eh klor wie immer )

also dann bis morgen.

zum treffpunkt machts vorschläge,ich fixier ihn dann passend für alle.

 

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. war und bin für eine Ausfahrt morgen eingestellt - habe allerdings schon Slicks aufgezogen und möchte daher eher auf Asphalt bleiben - im Gelände ist es sicher sehr gatschig - lockt mich weniger ;)

 

entgültig weiß ich aber erst morgen wie, was, wann, wohin und ob überhaupt :D

 

Braunsberg würde ich auch nochmal machen - Richtung ist mir aber eher egal !

 

... schau ma morgen mal um 9:00 aus'n Fenster und entscheiden dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre 10 Uhr deshalb recht, weil mein Sohn aufs Hochkar Boarden fährt und ich eh sehr früh aufstehen muss...

 

PS: Biken kann man vergessen, ich war am Morgen 2 Stunden am Kahlenberg/Höhenstraße - so miese Bedingungen habe ich schon lange nicht mehr erlebt (entweder schneenasse Asphaltfahrbahn oder Nassschneepapp, der dich schon bei der kleinsten Steigung zum Absteigen zwingt und das ganze Bike verklebt...)

 

Der Wetterbericht für morgen hört sich aber nicht schlecht an... Ich werde sowieso fahren und schau halt vor der Abfahrt noch einmal ins Bikeboard. LG Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute über die Mittagszeit bis etwa 15:00 auf dem BiBerg ( wo sonst ) , war durchaus vergnüglich .

O.K. , man braucht nachher einige Zeit um den Dreck aus Nase , Ohren , Mund und vom Bike zu kriegen aber what shall´s .

Momu und ich haben so eine kleine BiBerg Umrundung gemacht mit Marchfeldkanal-Anfahrt , Stammersdorf , Klein Engersdorf und dann das ganze ein paar mal rauf und runter bis einem die Kondi ausgeht .

Bis auf einige grundlose Lacken , die , wenn man nicht so verspielt ist wie ich sich auch umfahren lassen , niema problema .

Fahre morgen wahrscheinlich wieder , Abfahrt so gegen 9:00 Ortszeit mit ein paar Freunden , wenn wer mitfahren will - pm wegen Treffpunkt oder PhoneNr .

@Gerold : Asphalt mit dem MTB ist ein Greuel vor dem Herren !

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 10e beim Toni - Abfahrt 10:30 ?? Dann kann ich noch in Ruhe frühstücken

 

 

Ziel Braunsberg wäre nicht so schlecht - flach - über 100 Kilometer - ein wenig Höhenmeter - und beim Nachhausefahren irgendwo Kalorien scheffeln ;)

 

edit: Abfahrt 13 Uhr bei mir nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kenn ich mich auch nimmer aus - RR oder MTB?

 

Ich würde den Renner bevorzugen - wenn ich Gerold richtig verstanden habe, fährt er sowieso nur mit dem Renner auf Asphalt.

Werde, wenns nicht wirklich scheußlich ist, um 10.00 Uhr beim Toni sein.

 

Die Bisamberg-Runde mit anschließendem Tankstellen-Waschbox-Stop heut hat wirklich Spaß gemacht - Christian - da haben wir dort schon ärgere Verhältnisse gehabt, gell? :D - so schlimm wars gar nicht! Obwohl ich jetzt ziemlich k.o. bin - aber ich bin das Bike nicht mehr so gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also liebe leute. ich werd morgen ab ca. 10 uhr beim insel toni sein.

abfahrt ist auf keinen fall später als 10.30 !!! ( nur für die no win )

freu mich auf morgen. ob renner oder bike sollt halt jeder je nach wetter und laune noch morgen früh entscheiden. ich schau auch noch mal ins bb. bevor ich starte.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...