Zum Inhalt springen

na endlich


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand von euch den Wetterbericht für die nächste Woche gesehen.

 

SONNENSCHEIN und mind. 16°C

 

Ich komm mir schon vor wie ein Kleinkind: Wieviel mal muss ich noch schlafen bis das schöne Wetter kommt??

 

Kommt jetzt endlich der Frühling oder ist das nur die ß - Version der vorletzten Woche. :confused:

 

Ruffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade eine 4 Std. Einheit in den Bergen drehn doch als ich in Kloburg angekommen war fiel mir der Himmel auf den Kopf. Nein, Nein nicht flüssig sondern eisförmig. Es war wunderschön,+1°C und Hagelregen mit saftigen Sturmböhen.

 

=> soooo schnell war ich selten zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das Sch.... wetter, daran bin wohl ich schuld, hab meiner Frau vor 2 Wochen gesagt, sie kann meine Gaerne- Schuhe und die Winterklamotten einmotten, UND DANN HOB I TROTTL MEI RADL PUTZT! So richtig, mit Lager zerlegen und schmiern, Dreck aus die Pedale und polieren und so, mußte ja schiefgehen, ich tu´s auch nie wieder, wenn´s das nächstemal dreckig is, hau i´s weg und kauf ma a neichs!!! :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

... es war ordentlich kalt. 5°C, kalter SO-wind, keine Sonne....

bei mir ebenso, nur dass wir nw-wind hatten und exstatische 6°... :rolleyes: :p

 

von sonnigen auflockerungen habe ich nicht recht viel gesehen, jetzt wird

es schön langsam zeit, dass sich der winter schleicht. nach mauerbach

rauf war noch tiefster winter mit genug schnee zum langlaufen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...