Zum Inhalt springen

preisfrage stahlfelge???


nocode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Michi

wennsts nicht dringend brauchst, kann i dir evtl. gebrauchte besorgen - kosten ein trinkgeld!

 

danke für´s angebot.... brauch aber nur einen richtpreis um meiner vermieterin die rechnung von einem statz winterreifen inkl. felge zu rechtfertigen... is a bissl a komplizierte gschicht ;)

 

trotzdem... danke nochmals

 

lg

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

jetzt musst du uns schon noch aufklären was es damit auf sich hat, da kommst du nicht rum :p

 

wie gesagt, kmplizierte gschicht:

 

hatte meine winterreifen im gartenhaus. wollte die pneus (damals semperit top grip) mitte dez montieren, hab sie aber nicht mehr gefunden.

nach langem suchen und fragerei bin ich dann draufgekommen, dass die reifen von meiner (82jährigen) vermieterin bei ihrem reifenhändler *entsorgt* wurden, da sie meinte, es wären ihre alten.

 

da ich am nächsten tag von wien in meine heimat (weihnachtsurlaub) wollt, bin ich zu meinem händler um mir neue pneus zu besorgen (pirelli w190 60€/stk). hab die auch sehr gunstig bekommen (300€ reifen, felge, montage, wuchten und depot... aus fehlern lernt man ja ;) )

 

zuerst wollte sie mir ja nur die hälfte bezahlen weil sie meinte ich hätte an der sache auch mitschuld. ich hab ihr dann gesagt, sie solle mir 240€ für reifen und 30€ für montage überweisen!

 

und heut seh ich, dass mir nur 210€ gutgeschrieben wurden?!?

 

so, nun muss ich ihr irgendwie erklären, dass sie sowieso günstiger davongekommen ist.

 

wie gesagt... ist nicht so einfach mit der alten generation (wobei sie sonst aber echt ok is)

 

that´s the story

 

lg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...