Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night DoRu 29. 11.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Biker und Innen.

 

Obwohl die Wetteraussichten nicht berauschend sind, probieren wir es.

Sollte es stark regnen werde ich rechtzeitig absagen.

 

Treffpunkt: Restaurant Rudolf, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz

Abfahrt: um 17:00 Uhr

 

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss (alternativ eine Flex):D

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib daheim, damit ihr die flex nicht mitnehmen müßt ... :D

spaß beiseite, morgen dich gedrängtes programm, zwei andere abendtermine und somit muss ich leider die doru entfallen lassen. schweren herzens :(

wünsch euch wetterglück und viel spaß! sehen uns spätestens bei der weihnachtsfeier!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soti brauchst deinen Helm hätte ihn am Donnerstag mit.

Könnte ihn nach der DORU vorbeischleifen!

ja, wenn es sich ausgeht, wär net schlecht. bin um 17.30 uhr in gleisdorf und vermutlich gegen 19.00 uhr wieder in der grazer gegend. also wenn ihr standesgemäß einkehrt, sollte es sich ausgehen. schicke dir meine daten per PN.

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, du ignorierst den Fehdehandschuh im Nachbarthread. :D

[ ... ]

 

sollt ich mich da angesprochen fühlen ... ? ;)

kann ich mir nicht vorstellen dass der :stichl:beitrag ignoriert wird. aber der bernd is eh resistent denk ich, was meine meldungen in wort und schrift angeht. :)

spätestens bei der weihnachtsfeier wird darauf :U:

 

also i war ja heut in gleisdorf zw. 17.30 und 19.30 uhr und da wär die DoRu heute weggeschwommen. vollgasregen.

denke ihr seid halbwegs trocken geblieben in graz, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars heute mit dem Gery und mir.

Leichter Regen kurz vorm Start hätte uns schon fast zur Einkehr beim Rudolf gezwungen.

Dann war der kurze Schauer vorbei um kurz darauf beim Thalersee wieder anzufangen.

Somit entschlossen wir uns den Göstinger Berg auszulassen und gleich den Mausser anzusteuern, was mit dem Gery immer Spaß macht.

Nach guten Gesprächen (zwar niwolos;), dafür aber um so lässiger. :toll: und einigen Getränken haben wir uns auf dem Ziegentrail begeben. Oben sehr schwer zu fahren, dafür unten noch schwerer. :f:

Trotz Lenkereinschlag ging es nur mehr gerade aus (sowas hab ich selten erlebt). Wie durch ein Wunder blieben alle 2 sturzfrei.

 

Leute, nächste Woche findet die Weihnachtsfeier statt, zu der auch ich überraschenderweise vom Tommy eingeladen wurde.:bounce:

 

Somit wird es keine Ausschreibung meinerseits geben.

Alle die radeln wollen sollen es tun, aber es wird kalt - saukalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...