Zum Inhalt springen

Das gibt es nur in Wien!


Hatzl1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so kurz kann der radweg gar nicht sein, dass nicht ein auto drauf parkt oder fußgänger drauf latschen :rolleyes:

aber immerhin gegen die einbahn :toll:

 

bei genauerer betrachtung find ich's sehr fein, dass radwege gemalt werden, die es radfahrern erlauben, gegen die einbahn zu fahren. und wenn die einbahnstraße nur 60 meter lang ist, wird halt auch der radweg nicht länger. aber längere trainingsausfahrten unternimmt man ohnehin eher außerhalb der stadt ...

 

Willkommen in BB, übrigens, Hatzl! :wink:

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Der kürtzeste Radweg der Welt: http://redakteuretogo.kurier.at/view/2Ri3Tio :-)

 

He Hatzl, 50 Meter! Dir gehört die Welt!

 

Nur drei Minuten von mir entfernt, existiert, kärglich und schon leicht mit Moos bewachsen,

ein Radweg der weit kürzer! Ort: Gerasdorferstrasse 231 vis a vis der Pizzeria Sophia.

Pic leider nicht vorhanden, weil bei meiner Cam von Pearl (27 Euro) alles $§&/()=?`, ja.

 

Auch von mir ein Willkommen! Der kürzeste Radweg ist der Diebstahl, weil dann ist das

Rad weg! Haha, welch drollige Einfälle der Hans wieder hat!

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Radfahrstreifen das selbe wie ein Radweg? Bzw. zählt ein Radfahrstreifen auch als Radweg?

 

Das Stückerl Radweg/Radfahrstreifen ist auf jeden Fall durchaus Sinnvoll. Früher war diese Straße keine Einbahn. Jetzt ist sie es (weil in Wirklichkeit zu wenig Platz). Und zwar nur diese 60m (Adresse ist Mayssengasse zwischen Taubergasse und Rosensteingasse). Das heißt die Autos die diese Straße runter kommen müssen vor diesem Stück (rechts) abbiegen. Die Räder können den einen Block noch weiter bis zur Taubergasse durchfahren wo sie dann links abbiegen müssen. :look:;)

 

Ach. So klug geschissen hab ich schon lang nicht mehr. :D Das ist sicher der Wiedererkennungseffekt der bei Filmen auch immer so zieht. Der Film kann schrecklich sein, aber wenn man was kennt ist man glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...