Zum Inhalt springen

Gabelschaft Vorbau...


peterle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe eine Frage an Euch, bau mir grad ein neues Hardtail auf und hab eben die Gabel eingebaut. Klappte alles wunderbar, dass Gabelkürzen, einbau des Steuersatzes, so nun wollte ich meinen Vorbau montieren, doch der lässt sich nicht mehr klemmen, so wie wenn der Gabelschaft einen geringeren Durchmesser hat obwol beide Gsbeln 1/8 Zoll sind. Hab ich was falsch gemacht? Danke im vorraus für Eure Antworten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass ich keine Fotos reinstellen kann, kann vom Handy nicht hochladen, Improvisieren musste ich auch beim Steuersatz, die Acros BlockLock Spacer passten nicht mit der Abschlussklemme überein, hab mir einfach mit der Metallsäge den Spacer zurechtgeschnitten.

Übrigens der Rahmen ist ein Canyon Cf Carbon mit den meisten Teilen von meinem Votec (Rahmen u. Gabel sind im Verrkaufstread), der Aufbau wird sich bis März ziehen, denn aus Kostengründen kann ich mir nur 1-2 Teile pro Monat leisten.

 

Ich werde euch sicher noch mit einigen Fragen quälen...

Lg. Peterle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...