Zum Inhalt springen

Graz, 30.11.2012 - 13:00 Uhr, Treffpunkt Andritz


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wer hat Lust?

 

Wo?

Andritz Hauptplatz. 13:00 Uhr

 

Was?

Ein bisserl biken. Nicht zu hoch rauf, wegen der Kälte. Ziel wäre für mich die Erharthöhe. 730er runter, Einsiedler.

 

Tempo

gemäßigtes Frühwinterbiken ohne jeglichen Stress!

 

Sollte es regnen, fahre ich nicht. ;-)

 

LG,

Martin

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kurzer anfall von geistiger unzurechnungsfähigkeit kurz vor 16.00 uhr hat mich ca. 10 min. später direkt von der couch aufs radl gebracht. :D

anscheinend hat mich der ehrgeiz gepackt und ich wollte die gestrige doru-abwesenheit a bisserl kompensieren.

aus dem keller raus, war ich schnell am nassen boden der realität angekommen. aber das nieseln war mir dann doch egal und es is noch recht gut über die trails und forststraße auf schacht nord und fürstenstand gegangen.

einsam und ruhig wars, ausser mir dann noch ein paar schneeflocken. :klatsch:

runter gings mit lamperl tlw. den ziegentrail und dann karolinenweg raus.

nachdem das radl jetzt tarnfarbennadelgewand angenommen hat, fahr i morgen glei nochmal, wenns mi gfreit in da fruah :f:

LG Soti

fr_ru_1.jpg

fr_ru_2.jpg

fr_ru_3.jpg

fr_ru_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... was ist es?!

 

nix bsonderes. mein hardtail, das wohl treueste (und teuerste) meiner bikes, hat sich einen neuen besitzer gesucht. damit besitzt der tommy nur noch ein cdale. der platz wird aber bald von einem eher bergab orientierten teil eingenommen. die laufradln stehen schon direkt neben mir. *lechz* (2 mal steckachse, ust, hügi usw ...)

im keller aber steht etwas mit ein wenig grösseren rädern. nur, um mal zu testen, eben .......und hart. vielleicht brauch ich ja bald sowas auch wieder, wer weiss ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na i hoff du hast net das Zeug verbaut, das dir der Bernd empfohlen hat :-P

Vonwegen integrierter Zigarettenanzünder und Latte Machiatoauslass unter der Sattelstütze.

sozusagen "coffee to go" äähhhhmm "ride", besser find ich aber den sixpack (männerhandtasche).

würde die stamm-mannschaft der night-doru wohl sehr entzücken! :D für den gery geht sich ein zweites aus ;)

 

 

pic_1109464.jpgpic_1109474.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alkohol, igitt!

 

jetzt weiß ich, warum so viele die doru meiden ....... alkohol ist aber sowas von schlecht!!!!!!

 

genau. dann wird die weihnachtsfeier also nicht nur rauchfrei, sondern auch promillefrei.:D

hoffentlich meiden dann nicht doch auch ein paar wenige die veranstaltung. ;)

andererseits sollten wir sportler ja wirklich mit gutem vorbild voran gehen, alsdann prost ohne promille! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber morgen früh kommt doch der vettel ...... :look:

 

gestern hatte ich die richtige strategie, könnte direkt aus der box von rb kommen ... :toll:

1.) lange schlafen, ausgiebig frühstücken und erst um 11.30 uhr mit der straba in der stadt sein, damit der erste große schub vorbei ist

 

2.) an der polizeiabsperrung (ecke sporgasse/hofgasse), an der erstmal schluss war, glück gehabt und leute getroffen, die dir erzählen, wie man vorbeikommt. ein guter tip: sporgasse 22 rein und hofgasse 2 raus, die kie...r habs net checkt... :D

 

3.) selber schlau sein ...

weil wie der vettel nach dem ersten run auf die tribüne gezogen ist - und ihm alle nach - sind wir kurz drauf schon am gitter an vorderster front gestanden für den zweiten run ... ;)

 

vettel_1.jpgvettel_2.jpgvettel_3.jpgvettel_4.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...