Zum Inhalt springen

bild nachbearbeiten pleaze help


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von martind

ein teil meiner urlaubsfotos ist überbelichtet. ca 15 stück.

wie kann ich sie mit photoshop 7 wieder ansehnlich machen. irgendwie schauens immer grauslich aus.

 

hier mal so ein unglücksfall

Mail mir eimal ein Original und ich schaus mir an. So kann ich ned viel sagn, fürcht aber die Daten sind in den ganz hellen Bereichen "futsch". Wenn das Ausreisser sind ohne Zeichnung drin, kann man nicht viel machen. Wo keine Daten sind kann man keine hinzaubern. Na ja eine Retusch schon, dass hat aber nichts mehr mit dem Bild an und für sich zu tun. (Hab ein paar Jahrln in der Branche auf dem Buckel).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia da ist nix zu machen. Wenn ich zu "malen" anfang kommt nur so ein DIng wie eine Eiweislasur raus. Sorry aber da sind riesen Bereiche ohne Struktur und mit einer schweren Verschiebung drin. Da müsste man sich mit selektiver Auswahl und Balancen Stufe für Stufe durcharbeiten = 2–3 Stunden pro Bild!

tejde9_a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...