Zum Inhalt springen

Sprossenwand


Michael99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

... ich überlege mir für zu Hause eine Sprossenwand anzuschaffen - im Wohnzimmer also immer "griffbereit" - für die ganze Familie einfach zum rumhängen. Hat jemand so ein Ding daheim und kann mir eine gute Quelle in Wien sagen. Und was macht ihr mit der Sprossenwand irgendwelche regelmäßigen Übungen oder ? - nutz man das Ding dann wirklich oder ist das ein weiterer Gegenstand der sehr bald zum Kleiderständer degradiert wird ???

 

danke für Eure Ideen und Tipps

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Sprossenwand hatten wir uns beim Eybl besorgt, war allerdings nur 100 breit, als Wohnzimmer"schmuck" hätte ich sie allerdings nicht gewollt.

 

Mit der Sprossenwand kannst du den ganzen Körper trainieren und in Kombi mit einem Theraband sind den Übungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.

 

Ob Mann/Frau das Teil dann tatsächlich nutzt hängt weniger an der Wand als viel mehr von der Disziplin ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...