Zum Inhalt springen

Annahme-Homer Simpson geht radfahn!


Niophes
 Teilen

Homer Simpson am rad?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Homer Simpson am rad?

    • nur am moto-bike!
      1
    • ja klar, am hometrainer mit e-motor!
      8
    • auf 2 donuts!
      13
    • höchstens bergab!
      0
    • so ein bike gibts ned!
      0
    • das wirds eh nie geben!
      1
    • das will ich sehen!
      8
    • kommt der überhaupt rauf?
      1
    • wir werden alle sterben!!!!
      9
    • wer is das???
      1


Empfohlene Beiträge

ich will dir ja nicht nahetreten.....

aber i tät in therapeuten wechseln, solange dir solche sachen einfallen!

vastehst....? ich will ja nicht sagen, dass du deine tabletten regelmässig nehmen sollst - da tät i dir zum schluss no was unterstellen - aber..... na ich weiss nicht :confused: :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Soul..

 

Es zeugt doch von Einfühlungsvermögen und derangierter Gelassenheit dem Anzugtag gegenüber. Ich persönlich bin dafür, solle Einfälle mit einer Worthülse zu honorieren und gelegentlich einen virtuellen Bunsenbrenner anzuwerfen....

 

Bordstein!

 

Der SÖR

 

(noch ganz verirrt vom Frühstück)

 

P.S. da ist mir eingefallen... warum heißt das Frühstück eigentlich Frühstück. Schließlich ist es nicht blos ein Stück, das ich zur Früh verzehre, ich drink auch immer Benco dazu, dann müsste es eigentlich Kaukaustück heißen....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

P.S. da ist mir eingefallen... warum heißt das Frühstück eigentlich Frühstück. Schließlich ist es nicht blos ein Stück, das ich zur Früh verzehre, ich drink auch immer Benco dazu, dann müsste es eigentlich Kaukaustück heißen....

 

:D

 

gute Frage, eine Tasse Kaukaustück klingt ned besonders...oder einfach Frühessen oder Abendstück ?

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

 

P.S. da ist mir eingefallen... warum heißt das Frühstück eigentlich Frühstück. Schließlich ist es nicht blos ein Stück, das ich zur Früh verzehre, ...

weil vielleicht einige ihr frühstück runterschlingen wie ein rottweiler? am stück halt. aus zeitmangel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...