Zum Inhalt springen

24% Weihnachtsrabatt beim eybl?


Granada
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Derzeit werde ich mit den eybl-Werbespots zu deren Weihnachtsrabattaktion geradezu bombardiert und da ich noch immer mit der Suunto Ambit Pulsuhr liebäugle, die seit dem kürzlich erschienen Update auf Firmware 2.0 auch ANT+ unterstützt, hat mich dieses Angebot durchaus interessiert. Allerdings frage ich mich, wie das zu verstehen ist. Bis zum 8.12. beim eybl einkaufen und dann vom 10.-24.12. 24% Rabatt auf den gesamten Einkauf erhalten. Soll das heißen, ich kaufe mir diese Woche irgendeine Kleinigkeit wie z.B. ein neues Leiberl und kriege dann ab dem 10.12. 24% Rabatt auf die Suunto Ambit? Da ist doch ein Haken dran oder ich bin zu blond, das zu checken?

 

LG

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe es so. man kauft jetzt einen artikel (oder mehrere) und bekommt dann 24 % von diesem kaufpreis als gutschrift. diese gutschrift muss man dann aber zwischen 10.12. und 24.12. einlösen.

vielleicht hab aber auch ich nur einen denkfehler.

 

mich nervt am eybl, dass sie oft die stammkunden rabatte so knapp versenden, dass ich sie des öfteren erst nach ablauf der gültigkeit in meinem postkasten vorfinde :mad: erst letzte woche bekam ich ein schreiben mit 18% rabatt, mit der aufschrift "bis 24.11.2012 gültig."

Bearbeitet von ricatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibst du mehr als du wolltest? du kaufst dir jetzt die ambit und bekommst 24% rabatt als gutschrift. das heisst der eybl gibt dir geld in form von gutscheinen und mit den gutscheinen holst du dir dann noch ein funktionsshirt oder sonstiges.

oder du kaufst dir die ambit ohne gurt = kostet 429,- -24% du bekommst eine gutschrift in höhe von 102,- und holst dir dann ab dem 10.12 den gurt in höhe von 79,- + noch ein paar gels oder sonstiges. das heisst du bekommst den gurt gratis + noch ein paar kleinigkeiten!

 

gruß tom

 

p.s. und ich arbeite nicht beim eybl!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's hier ums verlieren oder einfach nur um wettbewerb, der halt ab und zu solche "aktionen" nötig macht?!

 

Warum muss alles negativ betrachtet sein?!

Kann mans nicht einfach dabei belassen, das auch ab und an an die leute gedacht wird?!!

 

 

Aber wenn du mir bei dem oben erwähnten beispiel einen verlust für den kunden zeigst, dann bin ich auf deiner seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bitte keinen Streit anfangen! Ich hatte nur zu Anfang die wenigen Worte aus der Werbung nicht ganz kapiert. Inzwischen ist's klar und natürlich ist das eine Idee wert, etwas mit den Investitionen der nächsten Zeit gedanklich zu spielen und dann geschickt kombiniert nacheinander weg einzukaufen.

 

LG

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus. Die Gutschrift ist wie schon gesagt dann ab 10.12 bis 24.12 gültig. dannach erlischt diese ohne Außnahme.

Ich kann mir prinzipiel jetzt auch gutscheine kaufen und bekomme dann zusätlich die 24 prozent gutschrift. bsp 100 Euro GS, hab dann also 124 Euro zur verfügung ab 10.12.

Ich kann die Gutschrift jedoch nicht in einen Gutschein umdrucken lassen.

 

Zum Thema 18 Prozent, dies war an und für sich der Top und Platinkunden tag bzw tage( waren ja 2) und ging eine woche vorher per directmail raus. Liegt also wohl eher an der Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema 18 Prozent, dies war an und für sich der Top und Platinkunden tag bzw tage( waren ja 2) und ging eine woche vorher per directmail raus. Liegt also wohl eher an der Post.

 

muss was anderes gewesen sein, da ich kein top oder platinkunde bin :) aber der eybl verschickt ja ständig solche rabattgutscheine (oder die osteraufkleber) wo man auf ein produkt 10, 15 oder 20 % ermäßigung bekommt. erfahrungsgemäß bekomme ich meine post immer mit einem tag verspätung, aber nicht mit einer woche. noch dazu war es erst nicht nur einmal, dass so eine eybl aktion abgelaufen war, als ich sie erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...