Zum Inhalt springen

Bike Heft 1/89 ERSTAUSGABE !!


Piego
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein ältestes MountainBIKE ist von 7/97. Echt cool, weil da sind noch die alten Z1 abgebildet, die damals noch in den Downhillern verbaut waren. 110 mm Federweg, feinstes Ansprechverhalten.(Hehe..Heute ist fast jeder Tourenbiker mit mindestens 110 mm Fw unterwegs)

Damals fand ich auch die Techniktraining-Fotostorys genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Cover der Ausgabe 2/89 sieht man keine RiffRaff-Hose mehr sondern ein Mädl in Bikin-Hose (glaub ich) und den derzeit wieder modischen Zehen-Badeschlappern. Hehe. Und sitzen tut sie auf einem gelben Scott.

Fahrberichte des Klein Top Gun, des Rocky Mountain Wedge oder des damals vom Design ungewöhnlichen Trimble amüsieren. Toll aber die Berichte über die Bike-Touren am Gardasee mit damals schon tollen Bildern (aber halt bunten RiffRaff-Hosen). :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja wirlich interessant was damals als technische neuheit verkauft wurde!?

Ob da schon Scheibenbremsen und Federgabeln getestet wurden :confused: :p

Vielleicht mach ich mit, wenn's nicht zu teuer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll schon ein Gebot! :f:

 

bin schon gespannt wie sich das entwickelt. 1 euro ist auf jeden fall zu wenig. Ich mach auch mit, aber erst später.

um 100 euro kauf ich's aber sicher nimmer :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ja wie gesagt. solang nit a alte jausn findest geht'S ja no . aber so de raritäten wie is bike 1/89 fin i scho toll? also wos alles aus der schublad kannst denn no anbietn????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...