Zum Inhalt springen

Specialized Enduro 2013 testbike in und um Wien


mad1993max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi wie der Titel schon sagt such ich ein Testbike vom specialized und zwar das Enduro Modell von kommender Saison .

Es sollte nicht die evo Variante sein, da ich mir ein fsr comp kaufen will und aber davor noch einmal die geo ausprobieren möchte.

 

Es sollte wen möglich in oder um Wien sein, da ich da wohne.

 

LG max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es auf http://www.specialized.com eine Händlersuche gibt, und das Enduro wahrlich kein allzu ausgefallenes Modell ist, würde ich die diesbezügliche Abfrage auf der Homepage mit deiner Fähigkeit, ein Telefon zu bedienen, kombinieren, was dich wiederum zu einem einfachen, schnellen Ergebnis bringen dürfte.

 

.....oder sind hier meine Old-School-Style-Erfahrungen überholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schlagfertig also bitte das hab ich doch schon gemacht :) na ich wollte hier nur fragen ob jemand einen geheimtipp hat, da leider bei den officiellen stellen noch keine enduros zu testen sind

 

ja beim mountainbiker werden sie nur das evo als testbike haben leider :(

 

hat villeicht schon jemand eines bzw, eines getestet?

 

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin draufgesessen und eine runde gefahren, wird dir aber insofern nicht helfen, weils a) ich war und b) nur eine parkplatzrunde war.

abgesehen davon hab ich ewig gewartet, dass ich eins fahren kann bei denen und die geben nicht und nicht bescheid. so hab ich mir jetzt ganz einfach was anderes gekauft :)

der mountainbiker in wien drinne ist soweit ich weiß auch der einzige händler, der das speci enduro überhaupt als testbike bekommt, wird also schwierig, weil die dinger gehen weg wie warme semmeln (trotz gesalzener preise, das 2012er war angeblich im april tlw schon ausverkauft).

mich hats wie gesagt frustriert und ich hab aufgegeben - der einzige tipp den ich geben kann, wenns das speci sein soll: fahr eines von 2010-2012, da ist die geo mWn sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...