Zum Inhalt springen

bruchstellen um die stollen rundumadum


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

bei meinem hinterrad (mantel) befinden sich um jeden (!) stollen herum bruchstellen bzw. risse. ich tipp mal auf einen untrügerischen hinweis auf reifenwechsel. lieg ich damit richtig? (hab das rad übertragen kauft und kenn somit die vorgeschichte des mantels nicht)

 

thx in advance

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfahrungsgemäß kann man die schon noch ein zeitl fahren auch wenn das schon rissig aussieht. beobachte halt nach jeder ausfahrt eine eventuelle veränderung.

man kann aber schwer was dazu sagen wenn man nicht weiß wies wirklich aussieht, hast a bildl dast reinstellst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boooaaahh, ....sieht ja "abgefahren" aus!!!

 

foahr weida mid den schlapfen. wenn die leinwand durchschaut und der raffm seitlich a blosn mocht wechselst hoid!

 

wahres gschichtl von vor ca. vier wochen:

zu der werkstätte wo ich hie und da an meinem auto rumpfuschen lass, wurde die rettung gerufen. wie die sanis dann angekommen sind und nach toten, verletzten oder ähnlichen gesucht haben, stellt sich einer der vielen arbeiter, ein bürger aus ex-jugoslawien ihnen in den weg und schreit volle düsen:

"kann nix heren! habe viel pfeifen in ohren!" :D :D :D

 

was war?

der depp hat einen total rissigen lkw-reifen mit dem kompressor aufgepumpt bis halt an schuss gmacht hat! noch dazu bei geschlossenen tor in einem relativ kleinen teil der halle.

klarer fall von tinnitus!

ausserdem hätt er hin sein können wanns bled hergeht....

und i waas bis heit ned wer die rettung angrufen hat. er sicher ned! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

was war?

der depp hat einen total rissigen lkw-reifen mit dem kompressor aufgepumpt bis halt an schuss gmacht hat! noch dazu bei geschlossenen tor in einem relativ kleinen teil der halle.

 

 

pfuh....... den Tuscher hat man wahrscheinlich im Umkreis von einigen 100 m gehört (na wenn die tür zu war vielleicht etwas weniger), wahrscheinlich hat jemand geglaubt, daß die Werkstatt endgültig flöten gegangen ist......... :devil: (der Arbeiter hat sicher Glück gehabt, hoffentlich hört er wieder normal).

 

Hast Du mir die geschichte aus Wr. Neudorf mit dem Rennrad-Reifen (o.dgl.) erzählt oder war das wer anderer (soll ja auch die Gendarmerie nachgeschaut haben........ :D)

 

@british: an dem Reifen sieht man genau GAR NICHTS, ich hatte mal einen, von dem sich die Profilstollen ablösten, da dachte ich dann langsam ans austauschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...