Zum Inhalt springen

POLIEREN + ELOXIEREN oder HOCHGLANZVERDICHTEN


ronny.hoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich suche eine firma die meine ritchey alukurbel auf hochglanz bringt. die kurbel wurde bereits vom schwarzen eloxal befreit und sollte richtig glänzen!

 

kennt jemand von euch in salzburg und/oder umgebung einen profi der so etwas kann, anbietet und auch ordentlich macht?

 

habe fotos beigefügt damit ihr euch ein bild von der kurbel machen könnt.

 

für hinweise bin ich dankbar.

 

m f g

 

ronny.hoe

PC040007.jpg

PC040008.jpg

PC040009.jpg

PC040011.jpg

PC040012.jpg

PC040013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Fragen diesbezüglich hatten wir bisher im Raum Wien. Aber spuckt werliefertwas.at oder die Google-Suche keinen Betrieb aus, der für dich in erreichbarer Nähe ist?

 

Wobei ich meine, dass es auch wurscht sein müsste, wenn du die Kurbel an ein rennomiertes, namhaftes Unternehmen in, sagen wir, NÖ oder Wien schickst? Oberflächenfinnish und Farbe könnte/dürfte telefonisch auch zu klären sein, oder stell ich mir das zu einfach vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...