Zum Inhalt springen

Fertig


jüdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich alles !

 

Import aus Italien VNB 125 Bj62 !

Komplette demontage

Alt Lack runter bis zum Blech

Grundiert

Gekittet

Füller drauf

Lack drauf (Fiat Lancia Beage)

neu Aufgebaut sämtliche Anbauteile original ersetzt bzw. restoriert!

Sitz kommt aus Vietnam da er nicht mehr in italien gefertigt wird jedoch original Lizenzbau für Vespa Italia (Handgenäht)

Motor genarlüberholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön gemacht! :)

 

Fehlt nur noch ein kleines Murl-Update:

180er Malossi, 30er Vergaser, Vollwangenwelle, Membranansaugstutzen, PM Auspuff, Übersetzung, Carbon Schwungscheibe und ab geht die Post!

 

Hab selbst eine Special, eine PK50XL und eine P200E gehabt, jede mindestens einmal komplett zerlegt, getuned und wenns hin war wieder weiter getuned. :D

Bei der 200er hat sich mal das Pleuellager komplett zerbröselt und der Motor ist punktgenau vor meiner Haustüre steckengeblieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne arbeit!

 

Bin ansich kein RollerTyp!

die teile haben mir zu moped zeiten nie richtig zugesagt!

 

Original geschrieben von Boschl

...... da werden wieder Erinnerungen an meine Jugend wach. 132 ccm Voigas min Rotn Blech, da kennen sich die Jungspritzer von heute nimmer aus .... :D :D

Immer min Moperl unterwegs des gibts heute nimmer .....

 

war auch viel mitn moper unterwegs! natürlich mit 50ccm und max. wenns bergabging 60km/h.

 

solche tuningmassnahmen gehen heutzutage nicht mehr! da hamms an schneller auf der walze als was man schaun kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PK bin ich nur im Bgld gefahren, das war ein echtes Höllengerät! Mit dem 133ccm Langhuber, Zirri Auspuff und 30er Vergaser ist die so arg gegangen!!

Wenn man in die Zweite geschaltet hat ist das Vorderradl immer in der Luft gewesen... hochgedreht hats wie eine MX-Maschine :love:

Die Prolos mit ihren Cobras waren chancenlos! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He danke !

 

@martind

 

Wenn man Originalpapiere und einen gültigen Kaufvertrag hat sollte ab Bj.75 abwärts keine Probleme geben! Dann sind die Dinger erhaltungswürdig und es gibt eine Einzelgenehmigung!

 

@mini

 

Naja das mit dem Preis ! Also dadurch das ich Sie mir in Imola selbst aufgestöbert und geholt habe wars ein Schnäppchen ich traus mir garnicht sagen na gut 250 € nach etlichen Vinos!!! Grins

 

Der Aufbau war auch nicht so teuer da ich mir ja alles selbst gemacht habe ! Nur der Sattel hat mir ein Loch in meine Börse gerissen aber dafür ist er original!

 

Alles wird mir so um die 1500€ gekostet haben !

Naja plus meine Arbeitszeit Blut und Schweiß!

 

@ 3MO

 

Nur original ist original!

Oldtimer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

...... da werden wieder Erinnerungen an meine Jugend wach

 

Was soll ich sagen?

1961 - 1976 Vespa 150 GS

1976 - 1997 Vespa 150 Sprint, dann um den doppelten Neuwert verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...